Musik und Andeutungen....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Schon lange beschäftige ich mich als Hoffotograf (Hobby) des hiesigen Konzertvereins mit der Frage, wie Musik, die daraus entstehenden Gefühle in einem bildnerisch dargestellt werden kann...

Beim letzten Konzert versuchte ich bewusst, weniger auf Schärfe und Farbe zu schauen, als viel mehr die Kamera spontan ihren Lauf zu geben...Dabei entstanden Bilder, welche man durch aus auch kübeln kann, ein Versuch halt...

1 Die Blueshand

picture.php
 
Anzeigen

Stefan M.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sehr reduziert, aber 3. und 4. gefallen mir gut - bei 1. und 2. fehlt mir etwas der musikalische/thematische Bezug.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten