Museumsschiff Cap San Diego - Fahrten 2009

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kamerad80

Aktives NF Mitglied
Registriert
Die Cap San Diego kann man nicht nur in Hamburg an den Landungsbrücken fotografieren (und besichtigen), sondern sie fährt auch noch gelegentlich. Die Termine 2009 für die Gästefahrten sind auf der Homepage zu finden. Diese dürften sowohl für Mitfahrer als auch für Sehleute interessant sein. In diesem Jahr fährt sie im Mai sowohl dreimal auf der Elbe als auch zweimal in Bremen/Bremerhaven auf der Weser. In der Zeit wird sie wohl auch eine Woche in Bremen liegen.

Gruß
Ralf
 
Anzeigen
Gerade habe ich gelesen, dass sie anlässlich des diesjährigen Evangelischen Kirchentages vom 20.-24. Mai 2009 im alten Bremer Überseehafen liegen wird. Sie soll dort als Veranstaltungs- und Ausstellungsort dienen.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten