Vorschlag Museumsfotografie - Empfehlungen

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

hat lange gedauert, aber jetzt gibt es wieder drei neue Einträge, inzwischen 59.

Die Liste von kenzaburo ist ziemlich lang und in Teilen nicht mehr ganz aktuell. Vielleicht sind ja ein paar Berliner hier, die dazu aktuelle Infos haben, dann kann ich das Schritt für Schritt übernehmen.

Ansonsten nach wie vor: Danke fürs Mitmachen.

Grüße,
Stefan
 

asaerdna

Nikon-Clubmitglied

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
59 + 6 = 65

Danke. Und willkommen Austria ;)
 

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Das Film- und Photomuseum in Zeil am Main ist ein kleines, schnuckeliges, aus allen Nähten platzendes Museum, das in nur 3 Räumen auf 250 m2 unzählige historisch interessante, aber auch kuriose Exponate rund um Photografie und Filme präsentiert.
Öffnungszeiten: Sonntags 13-16 Uhr.

Im Photomuseum ist fotografieren natürlich erlaubt, anders wär ja auch schlecht ;)
 

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
Danke, Anja.

66
 

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
#68
Militärhistorisches Museum Dresden

Sebastians Krieg und Frieden hat mich an diese Karte erinnert. Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen von euch auch noch was ein.
 

lukask75

Unterstützendes Mitglied
Hallo Zusammen

In der Schweiz, darf man in folgen grossen Kunstmuseen Fotografieren
  • Kunsthaus Zürich
  • Kunstmuseum Winterthur
  • Museum zu Allerheiligen Schaffhausen

lieber Gruss Lukas
 

o.stumpf

Sehr aktives Mitglied
Mathildenhöhe Darmstadt
Museum Künstlerkolonie

Fotografieren für private Zwecke
ohne Blitz und Stativ erlaubt.
Fototaschen/Rucksäche müssen abgegeben werden.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben