Mundraub - Mein Schnappschuss 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

scharue

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo Nikon Gemeinde,

wie der Titel es schon beschreibt, handelt es sich nur um einen Schnappschuss.

Ich hatte leider keine Zeit, mich in irgendeiner Weise auf das Foto vorzubereiten oder noch irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.

Aber ich hoffe, dass einigen von euch mein „Schnappschuss 2007“ trotzdem gefällt.

Sollte jemand von euch auch so einen relativ seltenen Schnappschuss haben, kann dieser hier gerne gezeigt werden.


Gruß Rüdiger
 
Anzeigen
Ich hoffe, Du erwartest keine fotografische Bewertung des Bildes - die Situation ist ja, um beim Vokabularium zu bleiben, absolut köstlich!
 
Kommentar
Sehr schön, ich schmunzel nun schon eine Weile vor mich her. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo

Echt toll eingefangen. Echt super gemacht. Danke für's zeigen. :):up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten