Multitasking ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Für alle, die jemals daran Zweifel hatten ...

... Frauen sind definitiv multitaskingfähig :D



Multitasking.jpg





... und für alle, die jetzt an mir zweifeln:

Nein, ich bin kein bekennender Macho... naja, höchstens so ein klitzekleines bißchen... :cool: und ich mache gerne Spaß!
 
Anzeigen
Nicht zu vergessen, die Infrarotaugen, mit denen Sie uns befehligen und kontrollieren. Gerade wenn Sie telefonieren und dabei durstig werden.

Gruß Thomas
 
Kommentar
FunThomas schrieb:
Nicht zu vergessen, die Infrarotaugen, mit denen Sie uns befehligen und kontrollieren. Gerade wenn Sie telefonieren und dabei durstig werden.

Gruß Thomas
Seit wann hast Du einen eingebauten Infrarotempfänger? :confused: (Das haben doch nur die Einstiegsmodelle, oder?) Außerdem dachte ich, dass das mit der Hundepfeife mit Ultraschall funktioniert... :fahne:
 
Kommentar
Hallo Jochen,

tolles Bild - so ein Modell habe ich auch!

Kann Deine Aussage: Für alle, die jemals daran Zweifel hatten ...

... Frauen sind definitiv multitaskingfähig genauso unterschreiben! ;-)
 
Kommentar
... außerdem sind Frauen die einzige Beute, die ihren Jägern auflauern ...
 
Kommentar
Bei meinem Anwalt arbeitet ein besonders multitaskingfähiges Frauchen.
Sie bedient das Diktiergerät mit den Füßen, Tippt den Text vom Diktiergerät (Stöpsel im Linken Ohr), Telefoniert ( Hörer zwischen rechtem Ohr und Schulter) und gibt noch zeichen daß der nächste zum Anwalt darf. :eek: :eek:
Ich war Buuffff! Ach ja, hübsch ist Sie auch noch.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Fehlt nur noch das Schreiben mit den Füssen....:D

Die Perspektive des Bildes gefällt mir....
 
Kommentar
Eine etwas kleinere Blende wäre toll gewesen, dann könnte man nicht bloß erahnen, was Deine Frau da macht. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Jochen Oetinger schrieb:
Für alle, die jemals daran Zweifel hatten ...
... Frauen sind definitiv multitaskingfähig :D

:eek: ... Zweifel ?? ... unglaublich !! ... :cool:


FunThomas schrieb:
Nicht zu vergessen, die Infrarotaugen, mit denen Sie uns befehligen und kontrollieren. Gerade wenn Sie telefonieren und dabei durstig werden.

:D ... man erwähne auch den "Mama-sieht-und-weiss-alles-Blick" in Richtung Teppichmonster ... :hehe:
 
Kommentar
... 10 Antworten und nur 3 beziehen sich rudimentär aufs Bild :D

Da ist mir doch glatt ne kleine Provokation gelungen - schön;)

Und außerdem will ich nix gesagt haben, meine Zweifel sind gänzlich verflogen, gänzlich. Nachdem ich feststellen musste, dass man mit 2 Telefonen auch noch emails checken kann...


Zur Blende: ich find die eigentlich gut so, vielleicht noch eine zu, das hätte ich probieren können, aber ich wollte schon mit der Schärfe spielen und den Vordergrund betonen. War kein gestelltes Foto und ich musste mich etwas beeilen, bevor ich mit Fußtritten von dannen gejagt wurde :D
 
Kommentar
Hallo Jochen,

ich habe als nur in den Beitrag von Dir reingeschaut
und über das betrachten vom Bild und dem Lesen der
Antworten ganz vergessen Dir zu schreiben, das mir
Dein Bild ausgesprochen Gut gefällt :up:
 
Kommentar
Gut erwischt ... und klar sind Frauen multitaskingfähig, da gab's vor längerer Zeit sogar im TV mal einen (wohl nicht ganz ernst zu nehmenden) Vergleichstest (weiß nicht mehr was für Sendung): ein paar "typische" Büroaufgaben ;) (Faxen, Kopieren, Kaffekochen, etc.) mussten in kurzer Zeit erledigt werden - die teilnehmenden Männer haben komplett versagt und sind meist bei einer Aufgabe hängen geblieben :dizzy: - die Frauen hatten wie zu erwarten alles gut im Griff. Ich weiß allerdings nicht nach welchen Kriterien die Teilnehmer ausgewählt wurden ... :rolleyes:

Grüße,
Chris.
 
Kommentar
Hallo Jochen,

ich schreib nur was zum Bild (Freundin liest hier auch mit). :D

Das Bild gefällt mir so wie es ist sehr gut! Interessante WW-Perspektive, die Aussage kommt gut rüber und der Schärfeverlauf macht es spannend. :up:
 
Kommentar
Oha - ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass es sich um ZWEI TELEFONE :eek: handelt?! :confused: :confused: :confused:

Schlußfolgerung: Multitasking kann hier nur ansatzweise festgestellt werden, sozusagen halb, denn ....

Reflektionsbereich:
Na, was sagen die grauen Zellen (egal, ob männliche oder weibliche :D) ...
... einen Moment des Sinnierens räum' ich noch ein ...
... und?,
... was?
Drauf gekommen? :dizzy:

H A A A L L O !!!???

Lösung:
Zwei Telefone = zwei identische Handlungsansätze = vergleichbare "Bedienfelder" = Multitasking ist in Frage zu stellen ...

Öhem, ergänzend zu o.g. lückenloser Beweisführung: Ich glaub', (wir) Männer bekommen das auch hin :hehe:,

Folge(n):
- These falsifiziert,
- wir sind (doch) gar net sooo weit hinten, wir Männers ... :up:

Beweisführung abgeschlossen, oder?!

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Edit: Scheint ein freundliches Wesen zu haben, die von Dir abgelichtete Dame. Sympathisches Lächeln - is' nich' durch Zufall jemand aus Deinem "engeren Umfeld", welches partiell auch im Hessenpark zugegen war, das Umfeld?! ;)
Interessant auch die Perspektive.
Zuletzt: Du bist nicht durch Zufall mit einem hier nicht weiter zu nennenden Mobilfunktelefonhersteller in Verhandlung?
:D
 
Kommentar
[Spaß on]Männer sind doch auch multitasking fähig. Ich kann morgens Zeitung lesen und g l e i c h z e i t i g Zigaretten rauchen u n d Kaffee trinken, kein Problem. Abends klappt es dann mit Bier trinken, rauchen, Musik hören und hier im Forum lesen.:D

Wir brauchen uns doch nicht zu verstecken, oder ?[/Spaß off]

Gruß Michael
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Scheint ein freundliches Wesen zu haben, die von Dir abgelichtete Dame. Sympathisches Lächeln - is' nich' durch Zufall jemand aus Deinem "engeren Umfeld", welches partiell auch im Hessenpark zugegen war, das Umfeld?! ;)
Interessant auch die Perspektive.
Zuletzt: Du bist nicht durch Zufall mit einem hier nicht weiter zu nennenden Mobilfunktelefonhersteller in Verhandlung?
:D

Gebe dir in allen Punkten recht, nur war die nette Dame im Hessenpark schon vollständig anwesend, nicht nur partiell...:D

Was die Verhandlungen mit dem Handyhersteller anbelangt: Ein heißes Eisen und letztlich ein bedauerlicher Reinfall - der Chef war eine Frau und das Bild gefiel ihr nicht :D .... sprach was von vera..... und ob noch alle Ta.. im Schr... hätte, ihr so etwas anzubieten.
 
Kommentar
Jochen Oetinger schrieb:
Was die Verhandlungen mit dem Handyhersteller anbelangt: Ein heißes Eisen und letztlich ein bedauerlicher Reinfall - der Chef war eine Frau und das Bild gefiel ihr nicht :D .... sprach was von vera..... und ob noch alle Ta.. im Schr... hätte, ihr so etwas anzubieten.

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
.... schade das Du der Dame ihr Bein nicht im Ganzen drauf hast :motz:
Ich nehme an sie hat mit der großen Zehe noch nebenbei am Laptop gearbeitet ...:lachen: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten