Muhammad Ali

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
erinnert ein bisschen an einen Terminplaner :rolleyes:

die Farben finde ich interessant,
aber die räumliche Struktur fehlt mir,

bis auf die schöne Rundung im rechten orangen Teil,
aber das andere hebt sich nicht ab - ist irgendwie flach :nixweiss:

es scheint aber eine Ecke zwischen "Terminplaner" und Orange zu sein,
und ein Dach unterhalb...

vielleicht ein Standortwechsel ?
 
Kommentar
Ich finde es gut. Die Fraben uns Strukturen sprechen mich an, die Aufteilung (Bildausschnitt) finde ich gelungen. Es scheint mir lediglich ganz leicht nach rechts zu kippen und einzig störend finde ich den Lampenmast (oder was auch immer das ist) unten links der Mitte.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo Sten,
ich finde es gelungen, die stürzenden Linien empfinde ich als vernachlässigbar.
Die Flächenaufteilung erscheint mir aber noch nicht harmonisch.
Ich würde links noch zwei Kacheln wegnehmen.

Grüsse
Roland
 
Kommentar
Ich find's interessant aber wie du es selber ja sagst, damit es mehr grafische Qualität bekommt, müssen die Linien schon gerade werden. Per Software oder Tilt&Shift... ?

Cheers, Klaudiusz
 
Kommentar
tut mir leid wenn ich das schreibe aber wenn du Muhammad Ali schreibst dann zeig uns bitte auch den Ali , Du hast Muhammad Ali geschrieben zeigen tuest du aber so ne komische gebaeude:nixweiss:.
Entweder du willst fuer dein thread Klick rekord schaffen oder keine ahnung warum du deinen thread so ein namen gegeben hast.
 
Kommentar
Mir gefällt es gut. Das Spiel mit der unterschiedlichen Tiefenwirkung gibt den Bild Spannung. Auch wenn das Hingucken anstrengend ist, hier ist es gut.
 
Kommentar

genau das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. stellen wir dich mal als ein promi vor und zeigen dein haustuer hier in forum mit den titel Comabird. das du ein promi bist wissen alle und so bald alle deinen namen lesen klicken die sofort (weil du promi bist) in hoffnung ein foto von dir zusehen aber was sehen die????? Dein Tuer:). ich mag sowas nicht, das ist meine meinung, ich will jetzt niemanden persoenlich angreifen, es ist NUR meine meinung.
 
Kommentar
Worüber regst Du Dich jetzt auf? Das Du jetzt einen "unnützen" Klick zu viel gemacht hast?

Gruß
Knut
 
Kommentar
Worüber regst Du Dich jetzt auf? Das Du jetzt einen "unnützen" Klick zu viel gemacht hast?

Gruß
Knut

genau das ist es. ich dachte da hat einer eine legende fotografiert, ich selber bin auch ein boxer und ein grosser fan von Muhammad Ali, ich war sehr gluecklich wo ich den titel gelesen habe und sehr entaeuscht wo ich das bild gesehen habe.
Und ich reg mich ueberhaupt nicht auf, woher siehst du das ich mich aufrege????????????hast du hier bei mir ne versteckte kamera installiert oder bist du hellseher?? ich bin ruhig und entspannt.
Eigentlich wo ich das bild wieder und wieder anguecke mag ich es irgendwie. ;)
 
Kommentar
ich habe heute offensichtlich (m)einen Threaderstellerhelfertag.
ungefragt und ohne irgendwelche weiteren absichten.

bleibts halt topic, buam.

und zum bild:

Roland hat wohl recht, wenn er die ausgewogenheit durch die kastration auf der linken fordert.
ansonsten habe ich mir dein bild nun mehrfach angesehen. und meine, dass es durch einen mehr "unausgewogenen" bildschnitt noch hätte gewinnen können .ich hätte vermutlich überhaupt nicht erst versucht, das motiv mit den schwierigen kippungen durch den goldeloxierten aluminium- körper möglichst frontal zu bannen, sondern hätte dem gebäude mehr "leben" gelassen durch eine deutliche betonung der linien und kanten.
jedoch mein persönliches fazit: ich kann dem bild, so, wie es ist, einiges positive abgewinnen. andere sehen dies anders.

gruesse
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mein Fazit:1) Mehr abschneiden links
2) Themenwarnung in den Titel
3) Etl. etwas "schiefer Angehen" das Ganze oder perfeker die persp. korrigieren

DANKE
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten