"Muh" macht die ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Noktai

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
4314948e78bd20f74f.jpg



Aufgenommen mit meiner neuen D300 + Nikon AF-S DX 3,5-5,6/18-200 VR.
 
Anzeigen
warum erinnert mich die Kuh an eine Ziege:confused:
Etwas an den Kontrast- und Sättigungsreglern spielen, noch beschneiden und schon wirds ein ganz passables Charakterfoto;)
 
Kommentar
ich finde das: wenn etwas noch in der mitte wäre und noch genau passend nach unten und oben abgedichtet würde, dann wäre es dennoch schön gelungen.. aber um deine Kuh net traurig zu machen :hehe:

Hast du Toll gemacht :hehe::up:

MfG
Lukanier:hallo:
 
Kommentar
Motiv eignet sich, es mit einer witzigen Sprechblase oder einem Tex in Verbindung zu bringen.
Ansonsten aber kein Kunstwerk.
Wirkt auch etwas flau, so dass ich in der Postpro etwas den Kontrast verstärken würde.

Rainer
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten