Frage Muß diese Design Änderung des Forums unbedingt sein?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalhead

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Habe im hiesigen Thread zum Dark Theme des Forums ja bereits angedeutet, dass mir dies deshalb nicht so gefällt, weil unter dem Bereich Fototechnik dieses Forums unter der Rubrik Nikon sich einem die einzelnen DSLR Rubriken nicht mehr ausgeklappt präsentieren. Und außerdem gabs im normalen NF-F Blue Fix Theme ja auch noch die Sektionen Nikon Z und Nikon 1 separat. Was ich gut fand.

Leider ist auch hier nun seit 2 Tagen genau wie im Dark Theme (Black fix genannt) alles unter Nikon zusammengefasst und man muß die einzelnen Bereiche nun erst extra ausklappen. Gefällt mir persönlich nicht so. Mußte diese Änderung unbedingt sein? Oder wurde das nur gemacht um eben mal was zu ändern? Einfach weil es eben geht mit dieser Forensoftware!

Für mich ist dieses Forum, auch wenn natürlich auch Nutzer anderer Kamerasysteme herzlich willkommen sein mögen und einige neben Nikon auch noch Hardware anderer Hersteller besitzen, ein überwiegend Nikon spezifisches. Nicht umsonst heißt die Seite „Nikon-Fotografie.de“. Deshalb darf sich der Bereich für Nikon Kameras durchaus auch weiterhin noch von den Bereichen, welche andere Hersteller vertreten, unterscheiden. Oder bin ich mit meiner Meinung alleine?

P.S.: Mir fiel es schon schwer nach der Umstellung mich an die aktuelle Forensoftware zu gewöhnen. Bei der alten konnte man nämlich schön Bereiche, die einen partout nicht interessierten, ausblenden bzw.. einklappen und sich damit übersichtlich nur das anzeigen lassen, was einen wirklich interessierte. Dies geht ja leider inzwischen nicht mehr. Und nun soll Nikon nur noch ein Hersteller unter vielen sein?
 
Anzeigen
Mußte diese Änderung unbedingt sein? Oder wurde das nur gemacht um eben mal was zu ändern? Einfach weil es eben geht mit dieser Forensoftware!
Du kannst ganz sicher sein: wir ändern nichts, weil wir grad eben mal Lust dazu haben, euch zu ärgern. :rolleyes:
Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Klaus informiert darüber in diesem Thread:

Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jede Änderung im Forum hier mit euch diskutieren können, zumal wir solche Threads auch nicht immer sofort entdecken, wenn wir an etwas arbeiten. Für Bugberichte und sonstige Fehlermeldungen macht bitte ein Support-Ticket auf. Das kommt direkt bei Klaus an.

Ich schließe hier.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten