Mr. John Gunn's Camera Shop Dublin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Durch die Guinnes Bilder im Bier Thread bin ich darauf gekommen mal meine Dublin Bilder von letzten Jahr durchzusehen.
Zwischen den beiden Bildern liegen 9 Jahre. Das SW Foto wurde mit meiner geliebten M2 schwarzlack auf Fuji Neopan 400 aufgenommen Die Kamera fristet jetzt ein Rentnerdasein bei irgendeinem Sammler. Das neue Bild mit einer Leica M-A auf Kodak Portra 400 . 2019 habe ich es endlich geschafft und Mister Gunn einen Ausdruck des SW Fotos zu bringen. Auf dem Bild ist auch noch seine schwangere Tochter, die war baer leider diesmal nicht im Laden. Wir haben viel gelacht und ich wäre beinahe nicht mehr aus dem Laden gekommen, Iren halt. Falls es Wiedergeburt gibt und es aus logistischen Gründen nicht möglich sein sollte, dass ich wieder als Franke geboren werde, dann möchte ich zumindest als Ire wieder auf die Welt kommen.

2018

Dublin
by Roland Lechler, auf Flickr

2009

Mr. John Gunn and his daughter
by Roland Lechler, auf Flickr​
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten