Mounted Games

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Ich wurde heute mit auf ein 'Mounted-Games-Turnier' geschleift, aber mit der Kamera in der Hand ist ja das meiste im Leben ganz gut zu ertragen! :winkgrin:
Und Aktion ist da allemal genug, aber ich mußte mal wieder feststellen das es deutlich von Vorteil ist wenn man als Photograph die Grundzüge der Sportart kennt, man irrt dann nicht ganz so verloren durch die Gegend und der Ausschuß wird sicherlich geringer.... ;)

So sollte es aussehen:
1736462b844465e42.jpg



So kann es aussehen:
1736462b84442a52a.jpg



Volle Konzentration, bitte:
1736462b844484689.jpg



Und wer seinen Müll in die Gegend schmeißt:
1736462b844449925.jpg



...muß ihn nachher auch ordentlich entsorgen:
1736462b842b0cf15.jpg


Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Hallo Dirk,

da hätten wir ja gestern ein MiniForentreff veranstalten können. Falls du das nächste Mal Fragen zum Spiel hast, frag einfach einen neben dir stehenden Nikon-Fotografen :)

Schönen Gruß
Peter


comp_DSC_8223-01_a.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten