Motown Insights

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hommage an Fraenker

Motown Insights


#1 Motown backside
Q5ZlA4wK




#2 Motown crossing
Db3WT3ik


.
 
Anzeigen
#3 Motown formal
gmOQO9Jd




#4 Motown roadblock
lm1b0FYX





Nur ein paar Pix auf dem Weg zur Arbeit. Nicht so sorgfältig gesehen wie ein echter Fraenker. Aber immer wenn ich Frankers Bilder sehe denke ich: das ist Amerika. Und dann ist man hier und es ist wirklich so.
 
Kommentar
Da kann man mal wieder sehen, wie schwer es ist, das scheinbar Banale abzulichten! Nicht wirklich auf der Höhe mit dem Original, doch "nice try!".

Bin selber bald "drüben", mit der Kamera :fahne:

Cheers
benedikt
 
Kommentar
...
Nur ein paar Pix auf dem Weg zur Arbeit..... Aber immer wenn ich Frankers Bilder sehe denke ich: das ist Amerika. Und dann ist man hier und es ist wirklich so.

Halo Frank, mir gefallen deine Bilder und ich weiss genau, was du meinst.
- der typische Blick aus dem Hotelfenster
- Merkwürdig Gemauertes irgendwo mitten in der Landschaft
- usw. usf.:up:

Für USA sehr typische Dinge.

Du hättest noch das typische Hotelfruehstuecksbuffet ablichten können.
(Ist immer dasselbe, es erfüllt seinen Zweck. Es hält einen bei schlechter Laune und Appetit hat man hinterher auch nicht mehr:D)
 
Kommentar
Embassy Suites cooked to order breakfast.
Die übliche Eierpampe.
Der nette Kochknecht hätte sicher gestaunt wenn ich ihn portraitiert hätte :)

Mit etwas mehr Zeit (und einer Nikon) hätte ich alleine zwischen Hotel und unserem Büro die tollsten Rückseiten, Kreuzungen, Parkhäuser usw ablichten können.

Aber leider mussten wir immer bis zum Abend meeten.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten