Motorradmitzieher mit laaanger Belichtungszeit.


BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Der Typ auf seiner Harley hat mich beim AVL Fotografieren überrascht, so dass ich nur mehr die Kamera
mitsamt Pod vom Stromkasten schnappen konnte und schon war er vorbei.
Das Ergebnis ein Mitzieher mit 1/6 Sekunde.

Dynamisch oder Verwackelt?
Wand oder Rundablage?
Was haltet ihr davon?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

comabird

Auszeit
...hat mich beim AVL Fotografieren überrascht
Was bitte ist das denn? :kopfkratz:

Nettes Dynawischbild, Gerhard. Hat den angenehmen Nebeneffekt, dass man nicht genau sieht, was für ein verfetteter Altsack auf der Schleuder hockt... :scherz:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Kommentar

Lausert

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Also ich finde es gar nicht schlecht, vielleicht könnte man es etwas zuschneiden aber ansonsten geht es meiner Meinung nach in Ordnung.

Ist wohl Geschmackssache!

Würde auch sehr gut HIER hin passen.

Gruß
Matthias
 
Kommentar

Fraenker

NF-F Platin Mitglied
Sieht ein bischen so aus, als wuerde er garade zum Warp-Sprung ansetzen.:D
Aber gerade dafuer sind die Harleys eher weniger bekannt.;)
Also irgendwie gefaellt es mir.Da alles extrem unscharf ist und der Typ mit seinem Mopped nur unscharf,
passt es fuer mich in der Gesamtheit wieder. Ich kann es nicht anders erklaeren.
 
Kommentar

gabathora

Sehr aktives Mitglied
mmh ... habe lange und mehrfach hingeschaut ... für mich doch zu verrissen ... obwohl ich Bewegungsunschärfe liebe ... aber irgendein Festpunkt muß schon sein :fahne:

Sorry, Rundordner :mad:
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Dynamisch oder Verwackelt?
Wand oder Rundablage?
Was haltet ihr davon?

1. für mich verwackelt
2. wenn ich mir bei einem meiner bilder diese frage stelle, befindet es sich auch schon auf dem weg in die rundablage
3. nix... ich mag weder die verwacklungen, noch das rollende altmetall :)
 
Kommentar

Martin F.

NF Team
Mich stört besonders die sehr grelle Lampe, deshalb mal eine geänderte Version (dann auch tonwertkorrigiert), wenns erlaubt ist:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
Kommentar

Vivavista

Unterstützendes Mitglied
Nicht übermäßitg toll, aber auch nicht so schlecht.

Das was mich am meisten stört ist der Lichtsstrahl, der wie ein Stab durch den Kopf des Fahrers zu gehen scheint.
 
Kommentar

Traumlicht

Auszeit
Was bitte ist das denn? :kopfkratz:

Nettes Dynawischbild, Gerhard. Hat den angenehmen Nebeneffekt, dass man nicht genau sieht, was für ein verfetteter Altsack auf der Schleuder hockt... :scherz:
was für ein verfetteter Altsack auf der Schleuder hockt.

So einen Blöden Spruch kann man sich schenken oder?Wie siehst Du denn aus?:down:
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Der Biker ist eigentlich ein ganz ein Netter.
Erinnert ein wenig an Puck, die Stubenfliege. :D
Ich hab ihn 4 oder 5 mal getroffen, weil er scheinbar in der Rente nichts Besseres zu tun hat,
als den ganzen Tag durch die Stadt zu fahren und mit alten Kumpels auf der Straße zu plaudern.


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Ich nehme verfetteter
Altsack als ironisch gemeint hin, Sprachwitz, vielleicht mit einem Anflug von Selbstironie. Könnte auch von mir kommen, weil ich derartiges ebenfalls öfters ablasse- und bei Lichte besehen, kommen die Kosten der Krankenkassen nicht durch die Asketen zustande !

In diesem Sinne- abspecken, die Deutschen sind zu dick ! (Hatte ich -gefühlt, nicht exakt mitgezählt- vor 15 Jahren so im Schnitt einen über 100 Kg schweren Pat. auf 14 Tagen gesehen, ist es heute fast jeder zweite Tag !). Also vernünftig essen, ordentlich bewegen und die Kirche im Dorf lassen- auch über das eigene Ich öfters lachen können ...

So, ich höre ja schon auf- meine Wampe wird schon unruhig, wohl weil ihr schwant, daß ich weitere Kilo vernünftig und dauerhaft abnehmen möchte (da hatten sich einige Pölsterchen nach einem Unfall aufgeplustert).

Jock-l

PS: Der Typ sieht eher aus, als hätte er mit alter Sack oder die weitere Überspitzung weniger Probleme und könnte vielleicht auch nur drüber lachen ... so die Anmutung des Bildes.
 
Kommentar

crossfox

Sehr aktives Mitglied
...
In diesem Sinne- abspecken, die Deutschen sind zu dick ! (Hatte ich -gefühlt, nicht exakt mitgezählt- vor 15 Jahren so im Schnitt einen über 100 Kg schweren Pat. auf 14 Tagen gesehen, ist es heute fast jeder zweite Tag !). ...
Diesen Absatz habe ich -gefühlt, nicht exakt mitgezählt- 5 mal gelesen bis ich den Sinn endlich kapiert habe. Puhh, ich muss weg ...:fahne:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software