Motorrad Rennen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Freunde

Habe mich am Wochenende das erste Mal am Motorradfotos angetastet. Das Bild wurde mit dem Nokkor 300mm 4.0 gemacht. Was meint Ihr dazu?

Vielen Dank

Roberto

Hallo Roberto,

gefällt mir, mal etwas anderes.

Was ist ein Nokkor 300mm 4.0. Das Objektiv kenne ich ja noch garnicht.

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
Echt toll.
Die Perspektive ist klasse. Mal anders nicht immer nur von der Seite sondern jetzt endlich mal von vorne und unten. Gefällt mir.
 
Kommentar
Das sieht doch ganz gut aus! :up:

Zeig doch bitte noch einige Bilder.

Das muss in Bürglen gewesen sein.

Bei den Supermoto-Rennen in der Schweiz kommt man teilweise sehr nahe an die Rennstrecke heran und dann klappts auch ohne Super-Tele. Es werden auch immer diverse Kategorien gefahren. Dadurch gibts massig Gelegenheit zum üben und Standortwechsel.
Meist wird auch gute Action geboten und als Zuschauer wird man selten schmutzig, da ein grosser Teil der Rennstrecke auf Asphalt gefahren wird.

PS: Beim Husqvarna Fahrer mit der #42 in der Prestige Kategorie (gelbe Nummer) bin ich am Schrauben (und teilweise auch fotografieren).

Gruss
Peter
 
Kommentar
Das sieht doch ganz gut aus! :up:

Zeig doch bitte noch einige Bilder.

Das muss in Bürglen gewesen sein.

Bei den Supermoto-Rennen in der Schweiz kommt man teilweise sehr nahe an die Rennstrecke heran und dann klappts auch ohne Super-Tele. Es werden auch immer diverse Kategorien gefahren. Dadurch gibts massig Gelegenheit zum üben und Standortwechsel.
Meist wird auch gute Action geboten und als Zuschauer wird man selten schmutzig, da ein grosser Teil der Rennstrecke auf Asphalt gefahren wird.

PS: Beim Husqvarna Fahrer mit der #42 in der Prestige Kategorie (gelbe Nummer) bin ich am Schrauben (und teilweise auch fotografieren).

Gruss
Peter



sorry ein Bild ist zweimal drauf!!

danke und Tschüss

Roberto
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten