Motorrad, Frühling und Nikon...was gibt es da noch schöneres?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
HALLO
also ich würde es schöner finden wenn der baum links und ganz zu sehen ist, und die maschine vorne rechts ist und die blumen alle verwischen.
aber sonst ok(das motorrad):D
 
Kommentar
dp3del schrieb:
HALLO
also ich würde es schöner finden wenn der baum links und ganz zu sehen ist, und die maschine vorne rechts ist und die blumen alle verwischen.
aber sonst ok(das motorrad):D

Danke für den Tipp!

Robi
 
Kommentar
robi schrieb:
Kann ich das hier machen???:nixweiss:
HA!
War eher als Gag gedacht - ich glaube nicht, da müsste der Server solche Dateien akzeptieren, oder man verlinkt das irgendwie, genau kann ich das leider nicht sagen - vielleicht liest ja ein Admin mit und hat einen Vorschlag?
 
Kommentar
Sandra,
es geht um den Motorsound der Harley,
der ist Gema frei.

Tss, Frauen....:dizzy:
 
Kommentar
Hier eine Alternative - ich fahre nicht gerne in eine blühende Wiese, und ich mag es, wenn die Maschine auf einer Ganzaufnahme auch vollständig zu sehen ist.

KTM 950 LC8 Adventure, aufgenommen mit Nikon Coolpix P5000 am 14.04.2007 in Veringenstadt auf der Schwäbischen Alb.

Grüßle
Uwe

42462bc4686dcb6.jpg
 
Kommentar
Das mit dem Sound ist abgefahren!

Mir gefallen eigentlich beide Bilder und das sogar ohne Sound :dizzy:

Hat vielleicht noch jemand ein Bild von einer GS? :up:
 
Kommentar
Lausert schrieb:
Das mit dem Sound ist abgefahren!

Mir gefallen eigentlich beide Bilder und das sogar ohne Sound :dizzy:

Hat vielleicht noch jemand ein Bild von einer GS? :up:

Wenn Du noch ca. 1/2 Jahr warten kannst :winkgrin:
 
Kommentar
Moin,

Wolle schrieb:
Klingt eher wie eine Kettensäge.

...zumindest über die Lautsprecher des Laptops...mit Kopfhörern schon ein anderer Schnack.
Hat jetzt noch jemand die Horex-Red-Porsche-Killer?
 
Kommentar
UweFlammer schrieb:
Hier eine Alternative - ich fahre nicht gerne in eine blühende Wiese, und ich mag es, wenn die Maschine auf einer Ganzaufnahme auch vollständig zu sehen ist.

KTM 950 LC8 Adventure, aufgenommen mit Nikon Coolpix P5000 am 14.04.2007 in Veringenstadt auf der Schwäbischen Alb.

Grüßle
Uwe

42462bc4686dcb6.jpg

Hi Freund

ich bin nicht in die Wiese gefahren... ich bin flach auf den Boden gelegen, darum sieht man die Strasse nicht:rolleyes:

aber nette KTM... bin einfach zu klein für so ein Teil!
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Wenn Du noch ca. 1/2 Jahr warten kannst :winkgrin:

Bei mir hat es auch die längste Zeit gedauert, wobei diese Saison wird es wohl nicht mehr klappen!
Gruß
Matthias
 
Kommentar
Lausert schrieb:
Bei mir hat es auch die längste Zeit gedauert, wobei diese Saison wird es wohl nicht mehr klappen!
Gruß
Matthias

Die BMW-NL zickt noch etwas wegen der Inzahlungnahme meiner Varadero rum, aber wir werden uns wohl einig. Das Ding gibts neuerdings auch mit ASC
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten