Motorrad - Afriva Twin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mir gefallen Bild 1 und 3 sehr gut: interessante und unkonventionelle Art, die "Affentwin" ins Bild zu setzen.

Viele Grüße von einem Ex-Transalper und nun LC8-Fahrer!
Uwe
 
Kommentar
Ja, das waren noch Reiseenduros. Mit denen konnte man wenigstens noch etwas abseits der Straßen anfangen. Nicht so wie heute mit diesem ganzen weichgespühlten Varaderos, V-Storm und wie das Zeug heißt.
Leider haben wir unsere dicke Afrika damals verkauft, und bereuen es heute noch. Aber sie läuft heute noch bei einem Bekannten von uns. Einfach unkaputtbar der Hocker.

Ich finde übrigens das erste Bild am besten. das 3. ist auch ok.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten