Motorrad - Afriva Twin

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

gadget

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Nachdem ich ja auch begeisterter MR Fahrer bin, will ich euch meine "Kleine" nicht vorenthalten :D









...die letzten Sonnenstrahlen noch genieß...

lg Börni
 
Anzeigen

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Bild 1 gefällt mir am besten, bei den anderen ist etwas viel drumherum.

Allzeit gute Fahrt :)
 
Kommentar

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mir gefallen Bild 1 und 3 sehr gut: interessante und unkonventionelle Art, die "Affentwin" ins Bild zu setzen.

Viele Grüße von einem Ex-Transalper und nun LC8-Fahrer!
Uwe
 
Kommentar

t.hei

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ja, das waren noch Reiseenduros. Mit denen konnte man wenigstens noch etwas abseits der Straßen anfangen. Nicht so wie heute mit diesem ganzen weichgespühlten Varaderos, V-Storm und wie das Zeug heißt.
Leider haben wir unsere dicke Afrika damals verkauft, und bereuen es heute noch. Aber sie läuft heute noch bei einem Bekannten von uns. Einfach unkaputtbar der Hocker.

Ich finde übrigens das erste Bild am besten. das 3. ist auch ok.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten