MotoCross

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Deutsche Meisterschaft im MotoCross
am 06. 04. 08 in Heidenheim-Schnaitheim



682747fa7448b9d5c.jpg

1




682747fa7448d52de.jpg

2




682747fa7448ec9e0.jpg

3




682747fa744928550.jpg

4




682747fa74490feae.jpg

5


:cam:
 
Anzeigen
Gerhard das gibt 5:up: für´s Zeigen.
Danke,
Matthias
 
Kommentar
moin, moin,

schöne Serie! Endlich wieder Motorsport!

Grüße Dirk

PS: Nur #1 ist im Vergleich zu den Anderen etwas zu blau.
 
Kommentar
Hallo Gerhard,
einfach spitzenmäßig eingefangen.:up:
Die gesamte Serie kommt bei mir sehr gut an.:hallo:

:danke:für die schönen Schnappschüsse.:up:
 
Kommentar
Deutsche Meisterschaft im MotoCross
am 06. 04. 08 in Heidenheim-Schnaitheim

Hallo Gerhard,

das 5. ist genial - die anderen sind "nur" sehr gut....
:up:

Mein erster Gedanke war auch, da riecht man förmlich die Abgase... und teilweise rückt man intuitiv vom Bildschirm weg, damit man nix vom Matsch abbekommt;).
 
Kommentar
Ich hab mir mal die exif eines Bildes angeschaut: 1/1250s.:eek:

Bei etwas längerer Belichtung, wäre vielleicht noch mehr Dynamik drin? Oder war das nicht möglich? Ich meine mich erinnern zu können, daß es mal eine Formel gab: Belichtungszeit= 2xV ?
Muß bald wieder paar Kumpels auf ihrem Reiskocher fotografieren, daher die Frage ;)

vg Christian
 
Kommentar
Ich habe erst mal das Fenster aufgemacht und die Abgase abziehen lassen ;-)

eine schöne Fotostrecke

gruß
thomas
 
Kommentar
Ich habe mal gelesen, dass man auch bei positiven Kommentaren sagen soll, warum man Bilder gut findet.
Also, dann werde ich mal: ich finde die Bilder gut, weil sie einfach klasse sind! :D

Vor allem Nr. 5 ist super.
 
Kommentar
ich finde die bilder klasse, weil sie einfach gut sind.
und:
ich will mehr!
am besten: das ölverseuchte und die 5!!

gruesse
ralf
 
Kommentar
@ Christian: Bei etwas längerer Belichtung, wäre vielleicht noch mehr Dynamik drin? Oder war das nicht möglich?
Da hast du sicher Recht, aber auch mehr Schärfentiefe und somit störender Hintergrund, das ist halt der Spagat.

@ Ralf: ... ich will mehr! ...
O.K. weil du es bist, aber beim nächsten Treffen will ich dich sehen!;)



682747fbc7ab0f8ca.jpg

6





682747fbc756d5675.jpg

7





682747fbc756b6273.jpg

8
 
Kommentar
Gerhard,

danke schön aber auch!
dies mal nehme ich die sieben und die acht.
unbedingt!!

gerne! du wirst mich beim nächsten mal sehen,
wenn es nicht an einem donnerstag ist.
training hat wieder begonnen. do'tags geht es
also den sommer über nie.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Oh Mann, warum bin ich bloss nicht hingegangen:mad: Aber nein, ich wollte ja lieber zur Weinprobe:motz: Kacke!
Schöne Bilder Gerhard! Die Lichtverhältnisse waren spannend.

Cheers, tiburcio
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

klasse Fotos hast Du uns da vom Motocross mitgebracht. Eine schön aufgeweichte Strecke, gute Lichtverhältnisse...da macht das fotografieren der Zwei- und Dreiräder richtig Spass.

:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten