Motocross Schnaitheim

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Klasse, für Motocross Bilder hatte ich noch
keine Gelegenheit. Gibt es allerdings
bei uns in der Gegend öfter als Strassenrennen.

Deine Bilder regen mich jedenfalls dazu
an es dringend auch mal zu versuchen.

Also: vormerken Matze - bei nächster Gelegenheit - ran!

Stimmung kommt auf jeden Fall super rüber !
(das knirschen auch :D )

Frage: Ist es die web-Auflösung, oder könnten
die Bilder einen hauch mehr Schärfe vertragen :nixweiss:
- primär Bild Nr 1 -
 
Kommentar
Hallo,

Bild 2 finde ich besonders klasse. Das bringt super die Konzentration beim Start rüber.

Grüße
sven, der selbst Gespann-Cross fährt, aber in Schnaitheim nicht dabei war
 
Kommentar
Ich war am Wochenende in Waldorf und wollte mal mit einem Weitwinkel experimentieren. Die Belichtungszeit war vielleicht ein bischen zu lang.

DSC_5920.jpg


Gruß
 
Kommentar
Mblank_de schrieb:
Frage: Ist es die web-Auflösung, oder könnten
die Bilder einen hauch mehr Schärfe vertragen :nixweiss:
- primär Bild Nr 1 -

ja, die web-Auflösung und der sehr dichte Staub verhindern das letzte Quäntchen an Schärfe.

Lege noch drei weitere Bilder nach.

LG

Gerhard








 
Kommentar
hallo,

Ich finde solche Bilder auch Klasse.
War auch letztes WE beim MotoCross und ein paar Bilder gemacht. Nur nicht in Schnaitheim, sondern im Bedheim.

Man der Staub da :fahne: :hehe:

Trotzdem würde ich immer wieder hinrennen um Fotos zu machen.
Macht einfach irre Spass.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten