...............
eins und drei wirken auf mich etwas "steril". .............
...............störend wirkt nur die blöde stromleitung. da hasts doch in photoshop so nette ..............f
Das mit den Verschlusszeiten und der Sterilität ist so eine Sache.

Mal im Ernst. Wollte Anfangs sicherheitshalber mal "einfrieren" um scharfe Bilder zubekommen. Das mit dem Mitziehen ist bei dem Sport so eine "Sache".
Wann sind die Dinger da wo sie sein sollen?
Tja. Habe leider nur Capture 4.4. Da ist nix mit "wegstempeln".
........... Gewollt oder ungewollt ..............
Bei diesem Bild habe ich gewartet und gehofft, dass mal 3 oder mehr Fahrer im Bild sind. Die Strecke bietet sich hier durch das Auf und Ab des Profils für solche Bilder an. Hat aber gedauert, bis "vollständige" Objekte im Kasten waren.
.................so ein
blöder Hintergrund ist zu viel grün und die Leitung die durch das Bild hängt. .................... beim MX nicht immer die idealste Fotoposition suchen wenn man nicht mitten
auf der Strecke stehen will

.........................
Die Wetterbedingungen waren doch top zum MX fotografieren. Schönes Wetter, und eine Strecke die nicht staubt.
Dreck fliegt da auch so noch genug rum.
Tja. Die Leitung. Geht fast über die gesamte Anlage. Aber ich habe vielleicht demnächst die Möglichkeit "mehr" in der Strecke zu stehen.

Das mit dem Dreck und dem Matsch hat mich bei einigen Bildern hier im Forum sehr beeindruckt. Aber dafür braucht es wohl erst ein wenig Regen.
@pemax
Polfiter. Guter Tipp. Werde es ausprobieren