Motocross Aufenau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

treb

NF Mitglied
Registriert
Ich war gerade mein neues Sigma 100-300 "ausführen"...und wie die Kleinen halt so sind: gleich mal im Dreck gespielt :)

468415764_58c264afef_o.jpg


468414910_6102f134d5_o.jpg


468422765_0822f3ba83_o.jpg


den Rest auf Flickr
 
Anzeigen
Schöne Fotos, hätte beim letzten eine größere Blende gewählt. Hätte das Hauptmotiv besser vom unruhigen Hintergrund abgehoben. Wenn ich das so sehe, brauch ich auch noch ein ordentliches Tele.

MFG
 
Kommentar
Super Bilder :up: . Ich konnte heute leider nicht aber ich war gestern dort. Hab natürlich auch Bilder :D

Kritik und Anregungen immer erwünscht









Gruß
Stefan
 
Kommentar
Hi,
Die Motice sind gut gesehen und in Szene gesetzt. Leider sind die Aufnahmen ohne Dynamik im Ausdruck. Die Belichtungszeit ist zu kurz, als das man die Bewegung im Bild sehen kann. Eingefroren.

Villeicht beim nächsten mal, ein wenig die Blende öffnen. Der Hintergrund soll sich vom Motiv abheben.

Die Farbsättigung ist ein wenig extrem. Die Farben erscheinen unnatürlich gesättigt. Da wäre ein bisschen weniger mehr.

Also, das wären meine Verbesserungsansätze. Das wichtigste, der Ausschnitt und der Moment sind Klasse getroffen.

LG
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten