Motivrausch.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....im Valle Verzzasca im Tessin. Bei der alten Steinbrücke aus der Römerzeit sieht die vom Wasser und Steinen über jahrtausende "geschliffenen" Steine und Felsen. Die verschiedenen Farben und Formen lösen bei fast jedesmal einen Rausch aus....überall sehe ich ein Bild und meine Kamera läuft auf Hochtouren...

Ich zeige die Bilder farbig, auch wenn einzelne in s/w ebenfalls sehr wirkungsvoll sind....;)

1
tessindsc_9229_kopie.jpg
 
Anzeigen
Hallo Sam,

wieder einsame Spitze. Hast Du noch mehr davon?

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
4
Durch den blauen Himmel, haben bestimmte Ausschnitte einen Blaustich...

tessindsc_9250_kopie.jpg
 
Kommentar
Wiedermal eine ausgesprochen schöne Serie von dir. :up:
Das 2. mit der goldgelben Spiegelung find ich am schönsten.
 
Kommentar
Die Fotos erinnern mich an das kälteste Bad meines Lebens in einem
dieser Tümpel.
Manche davon sind so tief, dass ganz Mutige von den alten Brücken, die zuweilen bis zu 10m hoch sind, in so ein Wasserloch springen.

Tolle Landschaft und schöne Bilder!

Danke,:up:
Mischi21158
 
Kommentar
für mich die nro 5 bitte.
sie zeigt zwar nicht unbedingt das, was dich in den rausch versetzt hat,
hat aber meiner auffassung nach den klarsten bildaufbau. deshalb.

die jahrtausendealten spuren des weichen wassers im harten stein haben auch ihr besonderes faszinosum. hättest du #5 nicht eingestellt, wäre mir die entscheidung schwer gefallen, Sam!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Freue mich, speziell weil die Bilder nicht dunkel sind, und dann noch in Farbe!
Sind gelungene Aufnahmen (hatte eigentlich nichts anders erwartet).

Roland
 
Kommentar
Hallo Sam,
ich finde jedes Bild für sich ist besonders vom Aufbau und der Farbgebung.
Hier vermisse ich höchstens beim Bild 6 die s/w Version.

Übrigens, beneidenswerte Landschaft ...
 
Kommentar
...danke für alle Kommentare! Wenn sich jemand mal ins Tessin verirren sollte, und ich hätte Zeit: dann führ' ich Euch an diesen Ort....er ist fast magisch....einfach viel Zeit muss man sich reservieren....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten