Testbericht Motivgesteuerte mobile Hochleistungs-Blitzanlage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bergischland

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.
.
.
Habe gerade das ultimative Fotozubehör gegen variable Mietgebühren gefunden: Eine motivgesteuerte Automobile Hochleistungs-Blitzanlage. :D
.
.
.
Entfesselte Multi-Flash ASL2000​
.
Blitzanlage_7074.jpg
.
Entschuldigung. Das musste sein...:fahne:
.
.
.
 
Anzeigen
Hallo Frank
konntest du schon testen ob auch TTl geht ??
oder doch nur manuell? wie sieht es mit Lichtformern aus:)

TTL weiß ich noch nicht. Mal den Anbieter fragen.

An den Lichtaustrittsflächen sind ringförmige Universaladapter aus Metall fest angebracht. Einerseits wirken die selbst schon eingeschränkt als Lichtformer, bieten aber die Möglichkeit, sämtliche am Markt vorhandenen Standard-Teile sicher zu befestigen. Ich habe aber auch schon mal irgendwo ein ähnliches Modell gesehen, bei dem sich jemand mit einer Papiertüte beholfen hat, um die vermutlich sehr starke Abstrahlung wirksam einzuschränken... :D
 
Kommentar
.
.
.
Nicht nur das! 3-D, 4-D und 5-D sind hiermit outdated. Diese High-Tech-Anlage erstellt Bilder in Multi-D und nutzt dazu eine aufwendige interne Lichtführung mittels hochpräziser, aus der Weltraumforschung stammender, Globalspiegelung. :eek:
.
.
.
Entfesselte Multi-(Fl)Cash ASL2000​
.
Blitzanlage_7311.jpg
.
.
.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten