Moschusbock und Schillerfalter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MWG77

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Leider war dieser heute schwer zu fotografieren, erstens hat er sich kaum stillgehalten und zweitens war das Licht ziemlich hart.
http://de.wikipedia.org/wiki/Moschusbock

Die Schillerfalter kommen jedes Jahr, auf der Suche nach Wasser, im Garten vorbei. Sie sind dann so "zutraulich", daß man sie auf die Hand nehmen kann.


D200, Sigma 180/3,5
31404678104972840.jpg

zu wem die gehört weiß ich leider nicht.
314046781049900ea.jpg


31404678104fe4b04.jpg


314046781049acddf.jpg
 
Anzeigen
Hallo Marco,

finde das alle Fotos gut geworden sind.
Besonders aber gefallen mir die letzten zwei, wo du den Falter wirklich toll getroffen hast!

MfG
Rico
 
Kommentar
Das letzte finde ich top. Wunderschöne Bildgestaltung und Schärfe....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten