Morning Cranes

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Einsam und verlassen stehen die Morning-Cranes mitten in der Glut

picture.php


Fast könnte man Angst um ihre filigranen Stahlkonstruktionen bekommen, doch die Morning Cranes sind schlau, sie schützen sich gegenseitig mit ihren Auslegern, egal wie dicht das Unheil auch kommen mag

picture.php


Die Menschen haben natürlich keinerlei Gespür für die Sorgen und Nöte der Morning Cranes und so müssen sie, kaum daß das Morgenrot verglüht ist, wieder als stinknormale Baukräne schuften

picture.php
 
Anzeigen
Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir sehr. Das zweite Bild hat allerdings etwas zuviel Himmel. :up:
 
Kommentar
Sehr schöne Farbwirkung, Stefan. Die Geschichte dazu erschliesst sich mir allerdings nicht so richtig. Und ausserdem wäre ich neugierig, warum Du die Kräne anglifiziert hast. Englische Modelle?
 
Kommentar
Als ich sie knipste hatte ich aus irgendeinem Grund John Deutschendorf (Leaving on a jet plane) im Hirn von da gings halt zum Crane :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten