Morgenwackel...

sam25

Nikon-Community VIP Member
Gegen die Sonne...

1
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Die Sonne im Rücken...

2
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Und das wäre mein Schatten...:D

3

Matschgo

Unterstützendes Mitglied
Ich find das zweite besser als das erste... beim dritten stört dein Schatten leider

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Das erste, auch wenn mir die Überstrahlung fast schon zu stark ist. Bei den andern beiden ist das Licht lange nicht so schön.

Gruß Erik

Kommentar

Heng-Sten Berg

Unterstützendes Mitglied
sam25 schrieb:
...war auc nur zum Spass reingestellt...am Morgen früh sollte man mich ohnehin nicht betrachten.....:D
Toll.
Morgen geh ich auch mal los!
5:30, hä?

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software