Morgenstimmung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jaume

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
wenn ich das Fenster aufmache und sowas sehe, muss ich einfach mal wieder einen auf Postkarte machen.

cathedral_sunrise_1.jpg



cathedral_sunrise_2.jpg


Die Fragen: findet Ihr es überhaupt erträglich? Wenn ja, welche Version von beiden. Ich bin mir einfach nicht sicher.

Lieber Gruss
b

das sind 9997 und 9998 von den 10.000 schlechten
 
Anzeigen
Natürlich sind die Bilder erträglich, Jaume. :) Wobei mir Nr.1 besser gefällt, da der Bildaufbau harmonischer gestaltet und die Belichtung ausgewogener wirkt.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
bild eins ist ganz in ordnung.. auch wenn die persönliche stimmung des fotografierenden hier wohl deutlich in die bildbeurteilung einfliessen... :)
bild zwei mag mir gar nicht gefallen...
 
Kommentar
'1 ist meine #1, das mehr an licht läßt zwar die gebäude noch trist wirken, gibt aber eine schönere stimmung und ein harmonischeres bild.

#2 würde ich weglassen; die schönen himmelsfarben wecken zwar kurz die kleine morgeneuphorie, aber die nachtschattigen unteren bildpartien erschlagen das gleich wieder.

lg

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten