Morgenstimmung

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

jaume

Sehr aktives Mitglied
Registriert
wenn ich das Fenster aufmache und sowas sehe, muss ich einfach mal wieder einen auf Postkarte machen.

cathedral_sunrise_1.jpg



cathedral_sunrise_2.jpg


Die Fragen: findet Ihr es überhaupt erträglich? Wenn ja, welche Version von beiden. Ich bin mir einfach nicht sicher.

Lieber Gruss
b

das sind 9997 und 9998 von den 10.000 schlechten
 
Anzeigen

Ralf S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Natürlich sind die Bilder erträglich, Jaume. :) Wobei mir Nr.1 besser gefällt, da der Bildaufbau harmonischer gestaltet und die Belichtung ausgewogener wirkt.

Gruß
Ralf
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
bild eins ist ganz in ordnung.. auch wenn die persönliche stimmung des fotografierenden hier wohl deutlich in die bildbeurteilung einfliessen... :)
bild zwei mag mir gar nicht gefallen...
 
Kommentar

draconfly

NF Mitglied
Registriert
'1 ist meine #1, das mehr an licht läßt zwar die gebäude noch trist wirken, gibt aber eine schönere stimmung und ein harmonischeres bild.

#2 würde ich weglassen; die schönen himmelsfarben wecken zwar kurz die kleine morgeneuphorie, aber die nachtschattigen unteren bildpartien erschlagen das gleich wieder.

lg

.
 
Kommentar
Oben Unten