Morgenstimmung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JensT

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ein Feiertagsmorgengruß aus dem Süden (einfach so:)).
Jens

34814729e752cab6d.jpg
 
Anzeigen
Hallo Jens,danke für das schöne Bild,das erfreut den ganzen trüben Tag.
Sehr schön die Berge mit dem Nebel ins Bild gesetzt.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo,

solche super Fotos kann man halt nur im Süden machen und nicht im nebelig trüben Norden.
 
Kommentar
Danke Ekke.
Stephanie, ok, es war recht frisch und luftig heut' morgen. Daher nochmal eine geschärfte Version direkt aus den NEF, die mir sogar noch besser gefällt, weil die Lichtstimmung mehr zur Tatsächlichen dieser frühen Stunde paßt.
34814729f0764064f.jpg
 
Kommentar
flodur schrieb:
Hallo,

solche super Fotos kann man halt nur im Süden machen und nicht im nebelig trüben Norden.
Ja, aber auch in unserem 'Flachland' mußte man etwas hochsteigen, um bei, ich schätze 1000m, aus dem Nebel zu kommen.
3481472a03f94f164.jpg
 
Kommentar
Jens, wenn Du jemals die Gelegenheit bekommst, das erste Bild nochmal zu machen und einen etwas tieferen Standort wählst, rückt der Baum etwas weiter in den Himmel und Du hast eine "Boah!"-Fotografie.

Aber auch so gefällt es mir sehr.

LG

Stefan
 
Kommentar
:up: Jens, klasse. Bei uns im Mittelgebirge sah es heute morgen ähnlich aus. Hatte leider keine Kamera dabei. Aber dafür habe ich ja Dein Foto. :D Version 2 gefällt mir wesentlich besser
Gruß
Hlemut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten