Morgenstimmung, zumindest kein Morgenmuffel...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zanshin-mike

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... und ich rief beim Frühstück nur noch: "Ich muß los, der Nebel verzieht sich und die Sonne kommt durch", sprang auf und.... hat sich gelohnt oder? (Ich wollte eigentlich einen Baum fotografieren den ich schon lange im Blick hatte, aber die Weide war besetzt....)

picture.php
 
Anzeigen
Eine außergewöhnliche Situation. Und das macht den Reiz vieler Bilder aus. Hier kommt die herbstliche Stimmung hinzu. Klasse! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Zuerst dachte ich "Schnappschuß", dann ließ ich das Bild etwas auf
mich wirken...
Auf den 2. Blick finde ich es wirklich sehr gut. Die Kuh mit dem Rücken
zum Betrachter, jeder auf dem Lande hat so eine "Sprungsituation"
unter Kühen wohl schon einmal beobachtet. Sie nun im Bild
festzuhalten ist eine neue Betrachtungs-Qualität für Alltägliches.
Die Beiden links, die zuschauen und der Baum im Nebel passen
perfekt dazu.

Vielleicht hättest Du noch etwas nach links rücken können, um die
Zuseher besser ins Bild zu bringen, aber der Aufbau gefällt mir trotzdem :up:
 
Kommentar
Ich fand diese unbändige Kraft beeindruckend. Der Bursche sah schon beängstigend aus als er nur rumlief, als er jedoch aktiv wurde war ich baff ob dieser power.

Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten