Morgens vor der Wanderung ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RainerB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... zum Monte Pelmo, kurz bevor die Sonne über den Bergrücken steigt.
Das Bild ist (außer Beschnitt natürlich) out of the cam, hoffe daß auch für andere Betrachter was von der kühlen Morgenstimmung herüber kommt.

Gruß,
Rainer

1204048e501d47a891.jpg
 
Anzeigen
Wäre perfekt wenn es knapper belichtet worden wäre, da ist m.E. mehr ausgefressen als es sein sollte.

Die Stimmung ist trotzdem großartig!
 
Kommentar
Wäre perfekt wenn es knapper belichtet worden wäre, da ist m.E. mehr ausgefressen als es sein sollte.

Stimmt, das Problem habe ich noch nicht im Griff. Bin erst seit drei Monaten digital unterwegs, analog gab's diesen Kummer so nicht. Hast Du evtl. irgendeine Faustregel zur Vermeidung solch ausgefressener Bereiche?

danke und Gruß,
Rainer
 
Kommentar
Du stellst die Belichtungskorrektur auf -1 und aktivierst die Spitzlichtanzeige auf dem Display.
Wenn dann zu große Bereiche blinken, gehst du auf -2 und kontrollierst nochmals.
Der Rest ist Feintuning. :)
 
Kommentar
Hallo Rainer,die Stimmung paßt wunderbar.
Die Wiedergabe, trifft voll meinen Geschmack.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten