Morgens aufm Berg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hiasl3

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

Ich würde gerne wissen wie dieses Bild auf euch wirkt... bisher hab ich nur positive Kommentare bekommen, das kann doch nicht sein, oder?

picture.php


Vielen Dank,

Matthias
 
Anzeigen
... bisher hab ich nur positive Kommentare bekommen, das kann doch nicht sein, oder?

Wieso denn nicht?

Mir gefällt es besser als die meisten Bergbilder, obwohl diese ja schon sehr oft vom Licht her sehr genial sind, aber mein persönlicher Geschmack geht eher hier in diese Richtung.

Mir gefällt es :up:, aber aus neugier würde ich auch gerne das Original sehen.
 
Kommentar
Hallo,

ich find es echt Klasse. Das ganz Bild wirkt einfach nur super schön. :) :up:
 
Kommentar
Hallo,

Wenns keine weitere Kritik gibt, dann ist es wohl doch nicht ganz so übel...

... und die Bearbeitungsspuren sind im Orginal schon weg...

Danke für den Hinweis, "Der Ober-Berg-Gott!" hat zu mir gesprochen... :liturgy: :)

Gruß,

Matthias
 
Kommentar
nein :)
links oben in den Wolken sind noch Spuren der Bearbeitung! ;)

Hallo, Matthias,
mich würde interessieren, wie die da 'reingekomen sind! Das sind ja nicht nur Kontrast- oder sonstige Tonwertverschiebungen...:kopfkratz:...oder?
Grüße, Hans-Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Hans-Jürgen

Ganz einfach: Da war ein Haar aufm Sensor und ich bin mit dem Retischepinsel in CNX2 drüber gegangen. Hab schon gesehen, dass es nicht ganz perfekt ist, dache aber dass man es nicht sieht.

Habs dann einfach korrigiert indem ich die Stellen weichgezeichnet hab.

Gruß,

Matthias
 
Kommentar
Mein Respekt !
Ich find es schon beachtlich, wenn jemand überhaupt da oben raufkraxelt.
Und dann noch die ganze Fotoausrüstung.
Aber wir Flachländer habe in diesen Dingen ohnehin keine Ahnung.
 
Kommentar
Für alle Leute, die Photoshop Elements, CS oder ältere Versionen haben, mit dem Kopierstempel kann man so welche Fehler hervorragend retuschieren.

1. Kopierstempel wählen.

2. Mit "Alt" die Umgebung des Fehlers auswählen.

4. Größe des Tools anpassen.

5. Mit der linken Maustaste den Fehler anklicken oder vorsichtig herüberziehen.

LG Mark
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten