Morgens am See - SW -

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joerg74

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Gefällt mir ausgesprochen gut. Aber bei mir iss noch lila drin (?). Liegt das an meinem Monitor, oder?

Macht aber Nix, Ich liebe lila.

Meddi
 
Kommentar
Gefällt mir ausgesprochen gut. Aber bei mir iss noch lila drin (?). Liegt das an meinem Monitor, oder?

Macht aber Nix, Ich liebe lila.

Meddi

Stimmt, sehr viel Cyan drin. Habe das Bild bei eben mal in SW umgewandelt, kommt noch mal Klassen besser. Sollte der TS mal machen und alternativ einstellen. Auch vielleicht den mittigen Horzont durch einen anderen Beschnitt auflösen. Somit erhält man ein wenig mehr Tiefe. Habe noch ein wenig Licht/Tiefen angwandt. Nur mal so als Bsp.

see_sw.jpg
 
Kommentar
Was hast du da mit den Reflexen gemacht, mittig rechts,:eek:

Ich glaube, das ich grad auf dem Schlauch stehe. Was meinst du genau? Meinst du den ausgebrannten Teil bei der Sonne (dieser stört mich auch ein wenig und werde nochmal schauen ob ich da was machen kann)?

@all: Ja das Bildchen ist getont. Ich habe ein wenig mit SilverEfex rumgespielt.

Gruß
Jörg
 
Kommentar
... ja, silver efex ;-) Super Sache, macht auch im Hybridansatz ein gutes Gesicht: s/w Negativ in Farbe scannen und dann Nik-Software zum Einsatz kommen lassen. Und "ja!" Eintönen kommt richtig gut ...
Jörg
aus Lübeck
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten