Morgens am See - SW -


Meddi

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Gefällt mir ausgesprochen gut. Aber bei mir iss noch lila drin (?). Liegt das an meinem Monitor, oder?

Macht aber Nix, Ich liebe lila.

Meddi
 
Kommentar

tuti167

Unterstützendes Mitglied
Gefällt mir ausgesprochen gut. Aber bei mir iss noch lila drin (?). Liegt das an meinem Monitor, oder?

Macht aber Nix, Ich liebe lila.

Meddi
Stimmt, sehr viel Cyan drin. Habe das Bild bei eben mal in SW umgewandelt, kommt noch mal Klassen besser. Sollte der TS mal machen und alternativ einstellen. Auch vielleicht den mittigen Horzont durch einen anderen Beschnitt auflösen. Somit erhält man ein wenig mehr Tiefe. Habe noch ein wenig Licht/Tiefen angwandt. Nur mal so als Bsp.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
Kommentar

joerg74

Sehr aktives Mitglied
Was hast du da mit den Reflexen gemacht, mittig rechts,:eek:
Ich glaube, das ich grad auf dem Schlauch stehe. Was meinst du genau? Meinst du den ausgebrannten Teil bei der Sonne (dieser stört mich auch ein wenig und werde nochmal schauen ob ich da was machen kann)?

@all: Ja das Bildchen ist getont. Ich habe ein wenig mit SilverEfex rumgespielt.

Gruß
Jörg
 
Kommentar

jhohenfeld

Unterstützendes Mitglied
... ja, silver efex ;-) Super Sache, macht auch im Hybridansatz ein gutes Gesicht: s/w Negativ in Farbe scannen und dann Nik-Software zum Einsatz kommen lassen. Und "ja!" Eintönen kommt richtig gut ...
Jörg
aus Lübeck
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software