Morgendunst

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dirty127

Auszeit
Registriert
Hallo, bei einem meiner morgendlichen Spaziergängen habe ich diese tolle Stimmung gesehen. Leider ist es schief, also es war an einem Hang ;)

2733548c4d6e4c7e7c.jpg


Gefällt es?

lg Manu
 
Anzeigen
Hi Manu,

die Bildidee ist gut, die Farbgebung paßt prima.
Irgendwie freunde ich mich mit der Raumaufteilung aber nicht richtig an. Etwas zu viel Wiese, leider zu wenig Baum(kronen).
ich schätze ein etwas tieferer Aufnahmestandpunkt und angepasster Bildausschnitt könnte da abhelfen. Vielleicht noch die Belichtung um -1/3 oder -2/3 Blenden korrigieren, dann überstrahlt die Sonne nicht so arg - dem Effekt tut's keinen Abbruch.

Hast Du das Bild als RAW oder JPG aufgenommen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten