Morgendlicher Blick auf die Frankfurter Skyline

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schöne scharfe, klare und gut ausgerichtete Aufnahmen, wobei mir die Hochformataufnahme persönlich vom Motiv besser gefällt.
 
Kommentar
Danke für den Kommentar! Ja, das Hochformat gefällt mir persönlich auch etwas besser, wobei ich unbedingt den "Turm von Babel" mit drauf haben wollte...
 
Kommentar
Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahmen. :up:

Leider ist im Querformat die Spiegelung des Gebäudes links nicht ganz drauf.
 
Kommentar
Hallo

Schöne Bilder, mit klaren Farben. Das rote Haus im ersten Bild gefällt mir am Besten. :):up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten