Morgen, Naturzoo Rheine - Claus Brandt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich wär gern mal bei so einem Kurs dabei - wenn das mal in Süddeutschland stattfindet...

Maik
 
Kommentar
Ich wohne zwar keine 20km entfernt, muss aber morgen arbeiten :-(
Erzähl doch mal wie es war und poste ein paar Bilder vom Workshop...
 
Kommentar
Diesmal leider nicht. Die Kurse von Claus find ich prima, auch wenn ich noch nicht so oft dabei war wie Robby und andere. Ich wünsch Euch viel Spaß und trockenes Wetter!
 
Kommentar
Hallo Dennis,

wann geht es denn los? Welche kosten entstehen? Ich habe morgen frei - könnte also kommen.

Holger
 
Kommentar
Hallo Volker,

das habe ich befürchtet. Dummerweise war ich in diesen Monat schon am 10. Pleite - habe meinen Fotorucksack aufgefüllt. Danke für den Link. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Holger
 
Kommentar
Schade, dass keiner dabei ist. :-(

So muss ich meine Nikon gegen mindestens zwei "Minolta 7D"-Jünger (mein alter Herr und mein Cousin - also auch noch die Sippe) verteidigen!

Aber ganz ehrlich: die tun mir schon leid, mit ihren "Leichen"! :lachen: :lachen:

Danke für die Wetterwünsche! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten