Monitorschutzkappe für D3100

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Such mal nach

"JJC LN-D3100 Display-Schutzabdeckung"

dann wirst du sicher auch beim Händler deiner Wahl fündig.
 
Kommentar
Überlegt euch doch vielleicht die Anschaffung einer Schutzfolie. Gibt es billig, mittel und teuer. Ich empfehle die Mitte.

Geht nicht verloren, falls defekt, macht man eine neue drauf (die Dinger werden meist im 3er oder 5er-Pack verkauft). Trägt kaum an der Kamera auf.

Nachteil nätürlich, daß eine Folie keinen Schutz bieten kann bei rauher Behandlung. Aber die Vorteile überwiegen meiner unmaßgeblichen Meinung nach.

Folix halte ich für recht gut.
 
Kommentar
Hallo, (n)ikone , falls Du einen sicheren Schutz für Dein Display suchst, geh zu Amazon , auf Echtglas Displayschutz das ist zwar etwas dicker als eine Folie aber auch effektiver.auf meiner D3200 habe ich es ausprobiert und bin zufrieden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten