money - sold out - drive in

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monoduo

Auszeit
Registriert
.


picture.php



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Das ist mal ein klasse Foto! Tolle Farben, schöner Aufbau und das Rauschen/Korn ist das Tüpfelchen auf dem i.

Ich würde es übrigens nicht gerade rücken, die leichte Schieflage (rein optisch, Aktualität hin oder her - mit " Bildaussagen" hab ich's eh meist nicht so) bringt in diesem Fall Spannung ins Bild.
 
Kommentar
ja merci viellemale!

das rauschen liegt wohl an der alten gurke ais 35 1.4 bei offenblende und der d1x bei (geratenen) iso 1600.
aber ich wollte es so und denke, JoBo hat recht.
es passt.

danke!
ralf
 
Kommentar
merci.
aber nicht im lot, wie erst jetzt sehe.

grrrr

Äh, naja, schiss dr Hond drop, wie man in der Eifel zu sagen pflegt. Fluchen kann man dort immer noch am besten. :)
Ansonsten iss dat Bild echt gut, wa? Klare Linien und Farben, klare Aussage (grad wenn man die Schieflage mit einbezieht, hihi) und ja, das Rauschen passt auch.

Gruß Erik
 
Kommentar
warst du nicht ursprünglich aus dem saarland, oder habe ich mir da was falsch gemerkt über die letzten sechs bis gefühlten eher 10 wochen??

ralf

Nein, hast Du dir schon richtig gemerkt, aber auf moselfränkisch läßt sich's dennoch besser fluchen, dau hinner da Hegge gemachda Siwwemonatsbangerd! Eich schlahn der n Trebb in de Hals rinn, do konnstet Esse ronnerdrohn! :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Ich meckere bei diesem Bild auch nicht...sehr stimmig in Aufbau, Farbe und Gestaltung....die leichte Neigung überlasse ich dem Schicksal....:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten