Momo und die Zeiträuber

"Mensch" oder "Hund" der erste Monat ist fast rum und wir haben gar nichts mehr von uns hören lassen. Aber der erste Monat im Jahr ist immer etwas langlweilig und viele Hundekumpels treffen wir auch nicht mehr unterwegs. Dafür ist es dauernd neblig und häufig regnet es. Das macht uns nichts aus. Aber eigentlich sind wir dann immer etwas fauler, als sonst.

full


Das sieht nicht bequem aus, ist es aber.

full


Und bei schlechtem Wetter kann man sich auch mal auf dem Tisch umschauen. Jamie kann das ohne sich zu recken. Ich kann das nicht so gut.

full


Komisch, als wäre es mit Jamie aufgenommen.

full


Wichtig ist aber, dass wir im Garten rumpeln können.

full


Bis zum Umfallen. Und die Rudelführer sagen, dass der Rasen darunter leidet.

full


Manchmal liegen wir dann auch sehr friedlich im Wohnzimmer.

full


Und wenn es allzu langweilig wird, erzählen und die Rudelführer von Soerli und Kaya. Kaya kannte ich ja noch aber dieses Pferd durfte ich leider nicht kennen lernen. Das muss ein ganz liebes gewesen sein. Das ist schon 12 Jahre her.
Hauptsache wir beide haben uns, denken sich Eure Momo mit dem Jamie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Auweia, heute ist etwas ganz komisches passiert. Es fiel mir gestern Abend schon auf. Irgendwie wurden am Abend plötzlich die Wassernäpfe weggestellt (sollten wir etwa verdursten?). Und als es dann ins Körbchen zum Schlafen ging, bekamen wir auch gar kein Leckerchen mehr. Das kam uns ganz schön besonders vor. Und als wir heute mogen aufgestanden sind, war es noch sehr früh. Fast dunkel. Herrchen ist mit uns gegangen und unterwegs gab es gar nicht. Nicht ein Leckerchen. Auch für Jamie nicht. Wieder zu Hause, durfte ich mit Frauchen alleine wegfahren. Aber wir sind nicht weit gefahren. Beim Tierarzt Dr. (Doolittle) Severin haben wir gehalten und sind reingegangen. Dann hat mich das Frauchen verlassen, aber gesagt, dass sie mich gleich wieder abholt. Die Leute beim TA haben sich rührend um mich gekümmert. Und dann wurde ich irgendwie ganz müde und bin eingeschlafen. Kann mich an nix erinnern. Und als ich aufgewacht bin, habe ich mich irgendwie komisch im Bauch gefühlt. Und ich hatte ein komisches Mäntelchen an. Muss ich das jetzt immer tragen?

full


Da steht MPS drauf. Wir kennen es nur als Mittelalterlich' Phantasie Spectaculum. Eine Ritterüstung ist das aber nicht. Wahrscheinlich heißt das Momo's Power Shirt. Immerhin hat Frauchen mich wieder nachhause zu Jamie gebracht. Der hat sich auch ganz dolle gefreut. Hinterher haben sie mir erzählt, dass ich jetzt nicht mehr alle halbe Jahre diese Liebesprobleme mit Blut habe. Und dass es gut war, denn beim letzten Mal war ich danach ganz schön geschafft. Man hat mir einen blauen Traum verpasst und in Wirklichkeit war ich kurz im Krankenhaus für Tiere. Dann haben sie mir eine Mutter und irgendwelche Stöcke mit Eiern herausgeholt. Ich hatte Mama Lucy doch gar nicht verschluckt. Komisch. Auf jeden Fall geht es mir gut und ich muss noch ein bisschen schlafen. Ein bisschen was fressen durfte ich auch schon. Und mit dem Husky darf ich jetzt 2 Wochen nicht rumrumpeln. Na gut, ist nicht schlimm.

full


Der war dafür mit Herrchen spazieren und hat Wurst gefangen. Das kann er super gut. Besser als ich. Hoffentlich hat er nicht so viel Fleischwurst bekommen und hat mir etwas übrig gelassen.
Das hofft Eure müüüde Momo mit dem wachen Jamie! Bis bald in alter Frische!
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.....ich wünsche dir, liebe Momo, dass du schnell wieder die *Alte* bist. :)
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Auch ich wünsche Dir alles Gute und daß Du bald die Fäden weg hast - dann wird alles wie immer. Und wenn Du morgen rausgehst bekommst Du sicher auch einen Fleischwurstbrocken zum Trost. :icon-ja::27:
 
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Ja, die junge Alte natürlich. DAAAANKE!
 
So jetzt ist es aber wieder Zeit für ein Momoupdate. Denn Ihr wollt bestimmt wissen, wie es uns geht. Also -- inzwischen habe ich keine Fäden mehr im Bauch und die zweiwöchige Rumpelpause hatte dann auch ein Ende und endlich durfte ich mit meinem besten Kumpel aber auch mit anderen Freund*innen wieder spielen, rennen und toben. So richtig nach Herzenslust. Das Gras im Garten findet es gar nicht schön und will nicht so recht wachsen. Na ja ist ja noch kalt. Hier sieht man noch die Fäden, die mich zusammen gehalten haben. Hat auch nur ein bisschen gepiekt, das herausziehen. War nicht schlimm.

full


Und das Knochen knabbern klappt bei uns beiden auch wieder sehr gut. Die Rudelführer sagen ja Zähne putzen dazu.

full


full


Es gab aber noch ein wichtiges Datum. Nämlich den 16. Februar. Da hat Frauchen Geburtstag und da hat unser Herrchen bei unserer guten künstlerischen Freundin wieder ein Bild bestellt. Diesmal von Jamie.

full


Und Frauchen hat sich darüber sehr gefreut. Von den jungen Rudelführern hat sie auch etwas geschenkt bekommen. Aber das wird direkt auf die Haut gemalt. Tattoo nennt man das wohl. Das sind die Pfotenabdrücke von Kaya. So kann sie auch immer mit uns mit laufen.

full


Außerdem sieht man die Narben vom Knochenbruch nicht mehr so solle. Den Knochen habe ich aber nicht geknackt.

full


Jamie hat auch etwas geschenkt bekommen, ohne Geburtstag. Damit er nicht mehr so zieht, hat er jetzt ein Zugstoppgeschirr. Das funktioniert schon ganz gut.

full


Es hindert auch bestimmt vor dem Wegfliegen, denken sich Eure Momo mit dem Jamie!
 
Kommentar
Was ist bloß in der Welt los. Oder in einem Teil der Welt. Gar nicht weit weg von hier. Na gut, bis dahin wollen wir nicht laufen, aber im Prinzip ist das vor unserer Haustüre. Dort gibt es jemanden, der einem anderen nichts gönnt. Der macht sich einfach in den Garten des Nachbarn auf und gräbt alles um. Na gut, in unserem Garten graben wir auch alles um. Aber es ist eben unser (Rudelführer) Garten. Wenn wir spielen, sieht das auch immer sehr gefährlich aus. Ist es aber nicht. Und Blut ist dabei noch nie geflossen. Manchmal tun mir hinterher die Ohren weh, weil der Herr da immer reinbeißt.

full


Schließlich vertragen wir uns aber immer wieder.

full


Und so dolle, das die Bäume davon umfallen, kämpfen wir schließlich nicht.

full


Stattdessen liegen wir lieber in den Schnee- oder besser Frühlingsglocken, die jetzt überall blühen.

full


Wir sind freundliche Hunde, die niemandem etwas böses antun können.

full


Und ich mache mir sehr große Sorgen um die Welt.

full


Lasst lieber Hunde "an die Macht", dann ist alles klar geregelt und man weiß, wo man dran ist.
Das denkt sich Eure sehr besorgte Momo mit dem Jamie, der zwar ein sibirischer Husky ist, aber mit diesem Höllenhund aus diesem Land nichts zu tun haben will. :cry:
 
Kommentar
Hallo, wir leben noch. Und wie. Wir kommen nur nicht mehrs so dazu, die Geschichten weiter zu schreiben. Und irgendwie haben die Rudelführer auch noch andere Dinge um die Ohren. Natürlich sind wir immer noch die bsten Kumpels. Und natürlich haben wir immer noch Spaß in unserem Garten und bei unseren Gassigängen. Einmal sind wir sogar ausgebüxt. Aber wir sind von alleine wieder gekommen. Denn im Internet hatte man uns auch schon gesehen. Da sind wir lieber schnell zurück gekommen. Aber jetzt wollen wir das erste Osterfest zusammen feiern. Die Hasen haben schon Spaß auf den Feldern. Auch ohne uns. Aber wir wünschen uns und allen Mitlesern hier, dass die Welt so friedlich wird, wie unsere kleine Welt. Auch wenn es sich manchmal heftig anhört, wenn wir durcj den Garten rumpeln, so sind wir die besten Freunde, wie man hier sehen kann.

full


Ob es regnet.

full


Oder wenn wir bei den Buschwindröschen liegen

full


Oder friedlich im Raps sitzen. Und so friedlich wünschen sich eure Momo mit dem Jamie die ganze Welt und wünschen Euch
:froheostern02:
 
Kommentar
Frohe Ostern? Das ist schon lange her. Und jetzt waren wir schon wieder im Urlaub. Und davon möchte wir hier natürlich etwas zeigen. Diesmal waren wir nicht auf unserer Lieblingsinsel Texel. Aber die Rudelführer haben natürlich auch etwas mit Wasser und Gegend zum Wandern ausgesucht. Und sie haben gesagt, dass wir nicht so weit zu fahren brauchen. Zwar macht uns das nichts aus, denn Auto fahren finden wir gut. Aber es ist auch schön, schnell am Ziel zu sein. Dann hat man noch ein bisschen mehr vom Urlaub. Also waren wir nur bis kurz vor Arnheim an dem Flüsschen Ijsel. Na da fahren auch große Schiffe drauf. Aber der Fluss hat noch so einen Seitenarm, der Rhederlaag heißt. Und da gibt es ein paar Campinplätze mit Holzhäusern. Das mit den Stoffzelten finden die Rudelführer nicht so toll. Und das mit den Rädern mögen sie auch nicht. Wir fänden das aber auch ganz gut.

full


Also haben wir im Auto Platz genommen und sind die 1,5 Stunden vor zwei Wochen losgefahren.

full


Und angekommen sind wir bei schönstem Sonnenschein in unserem Chalet Seelust. Das war richtig schön für uns. Denn es hatte einen Zaun drumherum und war schön bunt. Wir konnten also immer nach draußen.

full


Wir haben uns auch gleich mit den Jungs hier bekannt gemacht. Sie sollen Jake und Elwood Blues heißen. Waren aber nicht sehr gesprächig.

full


Dann sind wir eben mehr gewandert. Aber dafür mussten wir auch viel Auto fahren. Wir zeigen Euch hier jetzt in loser Folge die schönsten Momente aus unserem Urlaub. Denn Herrchen hat noch eine Woche frei und braucht nicht arbeiten.

Und das freut Eure Momo mit dem Jamie natürlich.
 
Kommentar
Der zweite Tag war scchon ein ganz besonderer Wandertag. Wir konnten nicht von unserem Chalet aus loswandern, sondern mussten zum Wald fahren. Aber es war nicht weit.

full


Natürlich habe ich Frauchen erst mal gefragt, ob sie auch wirklich alles dabei hat.

full


Den Kumpel Jamie hat das gar nicht interessiert.

full


Vom Parklplatz ging es dann gleich los auf die Wanderschaft. Das wurde natürlich auch im Bild festgehalten.

full


Viele umgefallene Bäume laden zum Turnen ein.

full


Und manchmal macht Frauchen komische Wege. Man kann auch drumherum gehen. Bin ich dann auch mit Herrchen.

full


Und wieder geht es berab.

full


Und an seltsamen Knubbeln vorbei. Herrchen sagt, dass sind Masernknollen.

full


Und am Catharinahove begneten wir dann solchen Gnomen.

full


Am Ende seht Ihr auch, warum wir die ganzen Flaschen mit haben. Zwischendurch gibt es was zu trinken und hinterher auch.

full


Das war eine schöne Runde, wissen Momo mit dem Jamie ganz genau.
 
Kommentar
Jetzt sagten die Rudelführer, dass wir direkt loswandern könnten. Nicht weit von unserem Chalet würde ein Schiff auf uns waretn und wir würden über das Wasser fahren. Das kennen wir ja schon. Das sind ganz große Gebilde, die auf dem Wasser schwimmen und in die man mit dem Auto reinfahren kann. Diesmal geht es aber wohl ohne Auto. Das bin ich mal gespannt, wie lange wir wohl da auf dem Wasser sind. Also wieder alles eingepackt und losmarschiert. Und am Anleger ... aber seht selbst.

full


Immerhin konnten wir die Schifffahrt an der frischen Luft genießen.

full


Und seekrank wurde man auch nicht. Anstatt Möwen, gab es Gänse.

full


Und unterwegs konnte man auch große Schiffe auf der Ijssel sehen.

full


Oder sowas komisches.

full


Ein kleinen Ort (Giesbeck) mit Windmühle gab es auch. Die hatten einen lustigen Fahnenmasthalter.

full


Und hier könnt ihr sehen, wieviel Spaß uns die Wanderei macht.

full


Diese Vögel könnt Ihr dann im Vogelthread nochmal sehen.

full


Und unsere entfernten Verwandten haben wir auch getroffen. Die passten dort auf das Grundstück des Platzbesitzers unseres Hauses auf. ABer die hatten vielleicht viel Platz. Da wären wir auch gerne mal länger geblieben. Der dunkle sah etwas "rodderich" aus, wie Herrchen sagen würde. Er hatte auch Stellen mit keinem Fell. Es sah aus, als ob er da mal verletzt gewesen wäre. Und die Zähne waren auch nicht die besten. Aber sie hatten eben schön dort und das ist wichtig.

full


Und nach einer schönen Strecke an einem alten Auto vorbei,

full


ging es dann mit der Fähre wieder zurück. Der Fährmann wollte 1,50€ pro Fahrt/Pers.
Und da Hunde umsonst mit durften, fanden das Eure Momo mit dem Jamie ganz toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Am nächsten Morgen waren wir ganz verschlafen. Das muss an der ganzen Lauferei liegen. Obwohl das nicht mehr, als zuhause ist. Urlaub macht wohl müde. Und nachdem die Rudelführer gefrühstückt hatten ging es schon wieder los. Zur Bronkhorster Mühlenrunde.

full


Wir mussten uns schon dazu aufraffen.

full


Die Wege in Bronkhorst waren schmal.

full


Und die Mühle war ganz hübsch.

full


Natürlich wurde unterwegs wieder ordentlich nachgetankt.

full


Und in Doesburg gab es dann eine leckeren Kaffeespezialität.

full


Carameleiskaffee in einer Privatrösterei.

full


Wir waren auch noch schwimmen.

full


Aber abschleppen brauchte ich den Jamie nicht.

full


Und am Abend waren mit mit den Rudelführen etwas essen.
Da konnten sich Eure Momo mit dem Jamie dann endlich ausruhen.
 
Kommentar
So, heute unterbrechen wir mal die Wanderungen in Holland und machen eine Wanderung im Münsterland. Ganz aktuell und von heute. Und damit das Aktuell bleibt un wir nicht si viel schreiben müssen, hat Herrchen Text in die Bilder geschrieben. Mal was neues. Die Wanderung hat sich Frauchen ausgedacht und dazu mussten wir erst mal 35 km fahren. Aber das macht hier ja nix. Fahren finden wir ja toll. Da ging es dann in ein Naturgebiet was komisch geschrieben wird (Bagno), aber einfach wie ein Gitarreninstrument ausgesprochen wird (Banjo). Es war viel zu sehen. Und hinterher hat es in Burgsteinfurt noch ein Eis für alle und Leckerlie für uns gegeben.

full


full


full


full


full


full


full


Damit es nicht zu viel wird machen die Momo mit dem Jamie eine Pause
 
Kommentar
Dann machen wir mal schnell mit dem Urlaub weiter. Aber an diesem Tag gibt es nicht viel zu berichten. Dann es war viel zu warm zum Wandern. Und so waren wir am Wasser und haben uns das Fell mal richtig nass gemacht. Und die Rudelführer hatten mal einen Tag Zeit auszuruhen.

full


Auch im Wasser hat Frauchen die Leinen lieber dran gelassen. Aber das macht ja nichts, denn die sind ja lang genug.

full


Und hinterher trocken spielen. Na ja, dann sind wir immer paniert. Die Leinen hat Herrchen mal rausradiert.

full


Und es sieht schlimmer aus, als es ist. Wir machen ja nur Spaß.

full


Also brauchen keine Soldaten zu kommen. Machen sie auch nicht. Das waren Elektroautos für Kinder.
Und Eure Momo mit dem Jamie denken, dass die Atos grade jetzt auch bunt sein dürfen.
 
Kommentar
Wir unterbrechen noch mal, denn die Rudelführer sind heute mal mit uns zu einer Hundeweise gefahren, wor sich ganz viele Huskies treffen. Und weil wir sehen wollten, wie sich der Kollege Jamie so unter seinesgleichen verhält, sind wir nach Gelsenkirchen gefahren. Dahin, wo Herrchen normalerweise arbeitet. Und das war wirklich eine tolle Gemeinschaft dort auf der Wiese, wo man ohne Leine rumlaufen durfte. Da brauchte Herrchen nicht zu radieren. Ihr werdet einige Huskies in den anderen Threads sehen. Eine eher unterrepräsentierte Rasse hier.

full


Erst mal wetzen wir natürlich dahin.

full


Dann wird Jamie natürlich gebührend begrüßt

full


Und ich habe auch Freunde gefunden. Hier ist Katinka bei mir, die Zuhause 8 Welpen zu versorgen hat. Ich bon ja schon groß.
Eure Momo mit dem Jamie finden, dass das jetzt häufiger stattfinden soll.
 
Kommentar
So, jetzt hat Herrchen noch mal durchgezählt und hat 1020 Hunde in der Sammlung der "On Location Dogs" zusammengerechnet. Ohne uns natürlich. Seit dem 20.11.2015 wo uns (damals Kaya) der Otto auf die Idee gebracht hat haben wir also mindestens 1000 Hunde fotografierend kennengelernd. In Wirlichkeit natürlich viiiiiel mehr. Wer weiß, was noch kommt,

O L D2.jpg

Und darauf freuen sich Eure Momo mit dem Jamie ganz besonders.
 
1 Kommentar
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
...euer Herrchen ist ja richtig fleißig ;-) -bin auch gespannt was da noch kommt. :)
 
Jetzt soll es aber hier mit unserem Urlaub weitergehen. Denn so lange sollte die Pause ja nicht werden. Aber am Pfingstmontag ist uns etwas ganz blödes passiert. Als wir mit Herrchen spazieren waren, hat er sich nach einem vermeintlichen Fahrrad umgeschaut. Kam aber keins. Inzwischen ist ein Hase vor uns aufgetaucht. Und anstatt, dass Herrchen uns loslässt, damit wir ihm den Hasen fangen können, rennt er mit uns. Er weiß doch das er langsamer ist, als wir. So konnten wir ihm den Hasen natürlich nicht fangen. Und als er uns dann endlich losgelassen hat, konnten wir nur noch hinterher rennen. Und er ist auf den Oberschenkel geflogen. Er hat sich dabei sein Bein ordenlich blau angemalt (Komisch, die Straße war aber grau) und das Handgelenk ist dick geworden. Und es ist ein Finger abgeknickt. Aber keine Knochen sind gebrochen. Glücklicherweise ist er hart im Nehmen. Und nach 5 Minuten sind wir sowieso wieder zurück gekommen. Wir waren sehr zerknirscht, als Frauchen mit dem Auto kam, um uns zu holen.

Wer es nicht sehen kann: Augen zu

full


Nun aber wieder zu zwei Wanderungen in Holland. Bei einer htten wir tierische Begleitung. Denn im Wakd liefen Islandpferde frei herum.

full


Und die hatten keine Angst vor uns.

full


Wir hatten auch keine Angst vor Pferden. Denn die Rudelführer haben selber ein Islanpferd. Obwohl wir dort nicht so häufig hin dürfen.

full


Pausen machen wir auch genug.

full


Wie immer mit Wasser.

full


Auf einer Freilauffläche haben wir auch andere Hunde getroffen.

full


Und dieses komische Denkmal, welches "Highlander" hieß, stadn mitten in der Heide.
Da machen sich Eure Momo mit dem Jamie" auch sehr gut davor.
 
Kommentar
Ach wir kommen nicht dazu, den Urlaub weiter zu beschreiben. Denn heute ist schon wieder so ein besonderer Tag. Denn genau heute vor einem Jahr kam mein neuer Kumpel Jamie zu uns nach Hause. Nachdem wir einen tollen letzten Spaziergang für ihn in der Eifel gemacht haben. Und danach - nach drei Tagen hätte er fast unter Wasser gestanden, wenn er hätte bleiben müssen. Da kam ja der große Regen, der vieles in der Eifel und an der Ahr unter Wasser gesetzt hatte. So haben wir uns nach dem Heimkommen schon toll miteinander amüsiert und ich habe einen Freund für's neue Hundeleben ohne Kaya gefunden.

full


Mal war ich unten

full


Und das bin ich heute auch immer mal wieder

full


Aber das schönste war, wenn ich ihn am Kragen hatte.

full


Nur gut, dass er immer noch so ein flexibles Fell hat.
Und weil wir uns nicht weh tun, bleiben Eure Momo mit den Jamie die besten Freunde für immer.
 
Kommentar
Herrchen hatte gestern ein Schützenfest von seinem Kegelverein. Da geht man in den Wald und schießt auf einen Vogel. Nein - keinen echten, sondern einen aus Gips. Und wenn der Vogel herunterfällt ist derjenige König, der den letzten Schuss darauf abgegeben hat. Das klingt ziemlich matialisch, aber macht allen Spaß, weil es auch viel zu trinken und zu essen gibt. Aber wir durften nicht mit in den Wald. Wir haben geduldig mit Frauchen gewartet, bis alle zu uns kamen. Denn bei uns musste gefeiert werden, weil Herrchen das letzte Mal König war. Und da gibt es immer was leckeres vom Grill. Das lassen wir uns nicht entgehen. Und Jamie findet Bier ganz spannend. Ich mag das nicht. Und er bekommt auch keines.

full


Hier seht Ihr die Schützen-/Kegelbrüder.

full


Mit Holzgewehren wird dann präsentiert. Natürlich jetzt mit Maskottchen Jamie.

full


Und ein Parademarsch gemacht.

full


Ich schaue mir das lieber von Weitem an.
Denn Eure Momo traut dem Braten nicht - Aber der Jamie.
 
Kommentar
Es ist schön, wenn man eine Familie hat. Und für die Familie ist es schön, wenn sie Hunde hat. Wir ergänzen uns da sehr. Und so bin ich jetzt schon 4 Jahre für diese Familie eine große Bereicherung. (Das sagen sie zumindest). Und ich habe heute Wurftag. In diesen 4 Jahren haben wir schon viel erlebt. Traurige Dinge, wie der Abschied vom Seelenmädchen Kaya und tolles, wie der Einzug vom Rumpel(-wicht)husky Jamie. Hier ist immer was los. Und alle die ihr auf der Collage seht, freuen sich, wenn sie sich um uns kümmern dürfen. Inzwischen kommt Mama Lucy auch hin und wieder mal vorbei und schaut nach dem rechten. Denn die Tochter von ihren Rudelführern ist jetzt unsere Nachbarnin. Hoffentlich kommt Mama mal zu mir in den Garten. Ich schmeiße sie auch nicht raus.

full


Und schöne Spaziergänge finden Eure Momo und der Jamie besser als feiern.
 
Kommentar
Der Grund, warum man uns hier nicht so oft gesehen hat, ist einfach. Es war zu waaaarm. Und da sind wir immer erst spät am Abend oder ganz früh morgens Gassi gegangen. Und die Lust zum Fotografieren war auch nicht so vorhanden. Aber das soll sich wieder ändern. Und weil es am Wochenende ein tolles Ereignis für uns gab, können wir hier auch wieder etwas aufregendes berichten. Die Rudelführer plus Lexy haben sich auf einem Rudeltreffen angemeldet. Aber für Hunde. Und zwar alle (oder fast) die, womit wir uns bestens auskennen. Nämlich Huskys. Und so sind wir am Sonntag nach Melle gefahren, wo es eine große Hundewiese gibt, auf der alle Hunde ohne Leine laufen durften. Zuhause dürfen wir das nämlich nicht. Da ist alles viel zu aufregend, mit Katzen und so.

Also hat Herrchen seine Kamera gepackt und ist mit uns zur Hundwiese gefahren 100km.

full


Und da konnte er ganz viel knipsen. Das Wetter war gerade richtig für uns.

full


Und wir haben uns auch ganz schnell angefreundet.

full


Und wir sind auch immer mal wieder zurück gekommen, um zu schauen, dass die Rudelführer nicht schon ohne uns wieder weg gefahren sind.

full


Da konnte der Husky so richtig wetzen.

full


Und ich mich mit dem einen oder anderen etwas unterhalten.

full


120 Hunde waren wir. Könnt Ihr uns erkennen? Ab jetzt wird es viele davon hier in den Hundefreds zu sehen geben, das könnt Ihr Euch wohl vorstellen.
Und Eure Momo mit dem Jamie freuen sich schon auf das nächste Mal
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten