Momo und die Zeiträuber

OLD 2023- -305.jpg

Ja, so sah es bei uns gestern noch aus. Wir haben im Garten getobt und haben uns beim Gassigang die Pfoten nicht dreckig gemacht. Es hätte ruhig noch mehr weißes Geflöckel von oben kommen können. Aber heute kam dann schon der Regen und wir werden wieder mahr von oben nass und von unten dreckig und nass. Das ständige gerubbel, wenn wir nach Hause kommen ertragen wir zwar ohne Murren aber toll ist es nicht.

Eure Momo mit dem Jamie freuen sich auch, wenn die Rudelführer nicht so viel putzen müssen.
 
Kommentar
Anzeigen
OLD 2023- -314.jpg

Ja, wie Ihr seht, ist der Schnee schon wieder weg. Aber wenigstens hat heute die Sonne geschienen. Wenn bloß nicht alles so nass wäre. Immer diese Abtrocknerei.

Aber Eure Momo mit dem Jamie wollen sich mal nicht beschweren. Es gibt Hunde, denen es schlechter geht, als uns.
 
Kommentar
Weihnachten 2023 02.jpg
 
2 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
........ich wünsche euch auch ein frohes Fest mit ein paar schmackhaften Leckerlis und
eurem menschlichen Personal ein paar stressfreie Weihnachtstage.:xmas:

Schnee hätten wir auch gerne -Regen ist seit ein paar Wochen Dauerzustand bei uns......grrrrr.
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Danke für alle guten Wünsche die voll erwiedert werden. :)
Schöne Weihnachten.
 
So jetzt ist der erste Monat 2024 auch schon wieder um und das Wetter war echt bescheiden. Daher gibt es auch nicht so viele Bilder.

full


Außer dieses im Wald bei unserer Gassirunde.

Jetzt ist wieder Karnevalszeit und wir warten auf die Eiersammler. Das wird bestimmt lustig. Die Pauken hört man schon im Dorf.

full


Aber zuerst wollen wir meine lieben Mama Lucy zum 8. Geburtstag gratulieren. Sehr häufig sehen wir uns nicht mehr. Denn Mamabesitzerin Eva hat immer Angst, dass mein Kumpel, der ja manchmal etwas furchteinflößend wirkt, ihr etwas antun könnte.

Dabei passt Eure Momo auf, dass der liebe Jamie ihr nichts tut.
 
Kommentar
OLD 2024 - 082.jpg

Natürlich leben wir noch und Jallermomo mit Jallerjamie und dem Jallehasen und Jallerei sagen allen Frohe Ostern und alles Gute. Hoffentlich ist bald wieder besseres Wetter zum Fotografieren.

Eure Momo und der Jamie mögen natürlich auch Eier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Sonst gehen wir ja immer in den Bärlauchwald um diese Zeit. Jetzt ist dieses wohlriechende Gewächst im Garten so groß geworden, dass wir sogar hier Bilder machen können.

OLD 2024 - 088.jpg

Daher gibt es wohlriechende Grüße von Eurer Momo mit dem Jamie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten