mohn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ram15

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier im Forum, und möcht Eure Meinung zu meinem Blumen Foto hören.

Ich Habe das Foto mit meiner Nikon d 70 s und einem Novovlex 400mm. aufgenommen.

Wie findet Ihr das Foto allgemein?

Freue mich auf eure Tips



mohn,ram.jpg
 
Anzeigen
Erstmals willkommen im Boot, es erstaunt mich immer mehr wie beliebt dieses Forum ist.

Nun zum Bild: Es wirkt für mich von den Farben etwas flau ( zum Beispiel bei der Blüte ) aber ansonsten finde ich es sehr gut umgesetzt.:up:

Nur weiter so und viel spaß noch.

lg daniel
 
Kommentar
Die Farben könnten etwas kräftiger sein.
Dazu wäre eine Aufnahme von schräg besser-
auch wegen der Tiefenwirkung.

Und der Stengel rechts stört.
 
Kommentar
Guten Abend...

Vielleicht kannst du das Foto ja bearbeiten um die Farbe der Blume mehr raus zu holen... jedoch nicht zu stark!


Grüsse


Edit: Ich habe mir mal erlaubt dein Bild mit Photoshop CS3 zu bearbeiten.. hab nicht viel Zeit investiert.. habe einfach mal den Stengel rechts weggenommen und mit den Farben gespielt...

mohn,ram2.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten