Mohn, Wolken und weitwinkel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Aufnahme gefällt mir gut - da sie neben den Farben auch vom Ausschnitt dem Betrachter die Möglichkeit läßt, der Fantasie freien Lauf zu lassen.

Ich würde bei nächster Gelegenheit probieren, die Mohnblume noch näher zu setzen.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Helmut
 
Kommentar
Hallo,

Ohne Wolken wär´s langweilig. Aber so ist es ein absolut gelungenes Foto. Ok, die Mohnblüten könnten strukturreicher sein, aber da wird´s mit den Lichtverhältnissen wohl schwierig werden.

Alles in allem: Wirklich Klasse!


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Hallo

Alles in Allem ist es ein Klasse Bild. Würde mir aber auch gerne beim Mohn mehr schärfe Wünsche. Sonst Top:up:
 
Kommentar
pikki schrieb:
Hallo

Alles in Allem ist es ein Klasse Bild. Würde mir aber auch gerne beim Mohn mehr schärfe Wünsche. Sonst Top:up:

Kann mich dieser Ausführung nur anschließen - Deine Bildidee ist jedenfalls sehr schön.

LG Sven
 
Kommentar
Das Photo gefällt mir sehr!

Und Mohn muß unscharf sein! Schlag nach bei den Impressionisten!

Nein, ernsthaft. Auch an der Mohnblüte habe ich nichts auszusetzen. Man fühlt die Wiese. Und in so einem Fall, ist das Photo für meinen Geschmack gelungen.

Gruß

Klaus
 
Kommentar
Das einzige, was ich kritisieren könnte, wäre, daß Du dich ein bißchen zu sklavisch an die Drittelregel gehalten hast, sonst wunderbar, vor allen die Farben.

Gruß Erik
 
Kommentar
Vielen Dank! Eigentlich sass ich am Pc... habe zum Fenster rausgeschaut, die Wolken gesehen, die Mohnblumen in der Wiese, 10-20mm montiert, runtergelaufen, bild gemacht, euch präsentiert und gefreut dass Euch gefallen hat.

Vielen Dank

Robi :yahoo:
 
Kommentar
Alles richtig gemacht. Die Mohnblume ist an der richtigen Stelle im Bild. Und die Wolken sind an der richtigen Stelle relativ zur Mohnblume. Auch das Verhältnis vorder- und Hintergrund stimmt.
Weiter so!

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
Tolle Perspektive, Robi...farblich sehr schön und die Bildgestaltung optimal...weiter so!
 
Kommentar
Mich erinnnert das Bild an die Bilder aus den Wochenkalendern, die meine Mutter früher beim Jahreswechsel aus der Apotheke oder vom Fleischer oder vom Bäcker so mitbrachte und fasziniert mich wieder aufs neue..:). Wie war das nochmal? Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten