Mohn... mal anders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Max,

das gefällt mir sehr gut - schön satte Farben und ein interessantes Licht auf den Blüten.

Etwas Kritik: wenn es nicht so nach rechts kippen würde, würde auch die Knospe links nicht so komisch reinbaumeln - obwohl: irgendwie hat das was - als ob sie neugierig ins Bild "reinschaut"...
Insgesamt fände ich es aber doch schöner, wenn die beiden "Hauptblüten" weiter links wären, da sie sich eher nach rechts öffnen und dort etwas mehr Platz vertragen könnten.
 
Kommentar
sehr schönes bild (ich liebe mohn-blumen). ist das bild bearbeitet?
lg
giovanna
 
Kommentar
Moin!
Danke für die positive Resonanz. Freut mich das es euch gefällt.

schuwanna schrieb:
ist das bild bearbeitet?

Nein, ist nicht bearbeitet. Ich würde sagen, das Licht war einfach klasse. :hehe:
Grüße
Max
 
Kommentar
Hallo Max,

hier gibts nichts zu meckern.
Sehr schöne Umsetzung...:up:

MfG
Rico
 
Kommentar
Nettes Bild, ist immer schön zu fotografieren, wenn der Himmel soooo blau ist. :up:
 
Kommentar
Rafterman schrieb:
Moin!
Danke für die positive Resonanz. Freut mich das es euch gefällt.



Nein, ist nicht bearbeitet. Ich würde sagen, das Licht war einfach klasse. :hehe:
Grüße
Max


... dann finde ich es umso schöner ;-)
 
Kommentar
Gefällt mir gut Max...schöne Stimmung und Perspektive.....:up:
 
Kommentar
Stimmung und Perspektive mag ich. Die Farben auch. Bildaufbau? Hätt ich auf jeden Fall auch als Querformat probiert, sodass die Mohnblüten und die hohe Knospe ganz links die Diagonale bilden. Ich mag das Hochformat bei diesem Bild weniger.

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten