Modernes Stilleben - Lowkey (1. Versuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stephan.knauss

NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe NF-F Community,

ich habe mich mal an einem "modernen Stilleben" versucht.
Vermutlich fällt das eher in die Kategorie "Low-Key".

Wäre klasse, wenn ihr eure Beobachtungen mit mir teilt, was zu verbessern ist, was euch anspricht.

Herzlichen Dank im Voraus. :)

 
Anzeigen
Ob das überhaupt lowkey ist, lassen wir mal dahingestellt. Ich habe den Eindruck, dass auf den Bildern nichts richtig scharf ist (vielleicht durchs verkleinern?). Die Schreibmaschine steht schief, die Spiegelung der Tasten im Gehäuse unterhalb von "Remington" stört. Schön fände ich es, wenn die Buchstaben auf den Tasten lesbar bzw. unscharf und nicht einfach völlig überstrahlt wären. Der Ausschnitt ist für mich irgendwie zufällig.

Das Mischpult könnte ich mir farbig viel besser vorstellen (meist sind doch die Knöpfchen recht bunt, oder?). Ich weiß zwar nicht, ob es besser wäre, aber ich würde die Schärfe in den Vordergrund legen und nicht irgendwo in die Mitte.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten