Modell für Nikon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Seit vielen Wochen hab ich versucht Lela vor meine Kamera zu bringen. Sie hat ein paar Modejobs gemacht, war in einer TV Show (in den USA) und hat einfach ein klasse Aussehen das heraussticht. Ich hab schon viele Kindermodelle fotografiert, aber bei ihr dachte ich, mensch aus ihr könnte was werden. Mit viel Geduld und emails hab ich die Mutter "bearbeitet" und endlich hat es geklappt. Die Session lief super und wir hatten viel Spaß und ich bin sehr happy mit den Fotos die wir hinbekommen haben.

Heute schickt mir die Mutter eine email das sie einen Printjob für eine Werbung für Nikon gekommen hat! Klasse! Glückwunsch Lela!

99817374.jpg


2633279390_0a2a6b77e7_o.jpg


2633285887_ae6d4fb94f_o.jpg


2642515084_079ccaba92_o.jpg
 
Anzeigen

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Glückwunsch Lela und Glückwunsch David zu diesen starken Bildern!! Die Kleine hat einfach eine wahnsinns Ausstrahlung und ich bin begeistert wie Du sie auf den Sensor gebannt hast!
 
Kommentar

balise

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Meinen Glückwunsch an Euch beide!
David, von Dir sehen wir in Zukunft mehr.......:)

Gruss
Bernd

PS: meine alten Knacker will keiner....:hehe:
 
Kommentar

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Leider hat die Agentur nicht mich beauftragt die Fotos fuer die Nikon Werbung zumachen. Naja vielleicht klappts ja irgendwann mal :)
 
Kommentar

lispm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Leider hat die Agentur nicht mich beauftragt die Fotos fuer die Nikon Werbung zumachen. Naja vielleicht klappts ja irgendwann mal :)

Die Wissen wohl noch nichts von Dir, sonst hättest Du den Auftrag!
Sicher!
In deiner Klasse ist die Luft dünn.

VG Jürgen
 
Kommentar

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Danke Juergen das ehrt mich! :)
Die Fotografin die den Auftrag bekommen hat hat ein ganz anders Portfolio als ich. Meins ist zu sehr auf Portraits eingeschraenkt fuer Werbung. Mal sehen wie die Fotos werden, aber ich denke mal die machen was ganz anderes als "einfache Portraits".
 
Kommentar

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schade, wär Dir zu wünschen gewesen das Du den Auftrag bekommst!

Die Ergebnisse werden wir hier wohl eher nicht zu sehen bekommen, oder?!
 
Kommentar

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich werd hier die Augen offen halten und die Anzeige scannen wenn ich sie irgendwo finde. Wird sicher noch eine Weile dauern.
 
Kommentar

Daren

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schöne Bilder hast Du mit Lela gemacht. Mein Favorit das Bild Nr. 2
Nur sie kuck an allen Bildern bisschen traurig oder?

Schade das mit Nikon aber toj, toj, toj, für das nächte mal.

Gruß
Daren
 
Kommentar

Kaizy69

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Glückwunsch! Extrem fototaugliches Modell mit viel Potential....Sie scheint sehr reif für ihr Alter zu sein. Schätze mal das man noch viel von ihr sehen wird. :up:

Gruß Kaizy
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sie guckt irgendwie immer bissl grimmig - davon abgesehen tolle Photos, bis auf das erste, da komm ich irgendwie nicht rein bzw. dahinter, die vielen Diagonalen verwirren.

Gruß Erik
 
Kommentar

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ja sie hat schon einen ernsten Blick. Das war so ihr Ding. Ich hab ihr da keine Anweisungen gegeben. Ich finde es macht die Fotos interessant, aber auch etwas weniger kindlich. Bei Kinderfotos erwartet man eher Freude, lachen und lustig. Viele Kinder die ich fotografiert hab sind staendig am grinsen, sie ist da anders.
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Kannst Du die Kleine nicht irgendwie bestechen, damit sie sagt "ich mach nur Bilder mit Onkel David!" :lachen:
 
Kommentar

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Haha, das kann ich versuchen. Ich glaube sie mag mich ohnehin gerne, wir kamen super klar, aber die Agentur und der Herr Niggon haben das sagen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten