Mobile Blitzanlage mit Halogenlampen gelöst...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RogerJ

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer mobilen Blitzanlage für den Semi-Profi. Bereich. Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas empfehlen?

Vor einiger Zeit habe ich ein Fotograf gesehen, der sich bessere Lichtverhältnisse via 2er Halogenlampen verschaffte.
Ist das nur eine Notlösung, oder eine gangbaren Weg für die Digitalfotografie, wenn die Bilder sowieso am MAC weiterverarbeitet werden.

Für eure Infos bedanke ich mich

Gruss Roger
 
Anzeigen
Gruezi Roger,

bin mit Multiblitz sehr zufrieden, da gibt es versch. abgestufte Sets, auch je nach Leistungsbedarf und Geldbeutel, mit passenden Taschen/Koffern.

Gruss - Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten