Mo' Power

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo

Obwohl das Auto für mich nicht ganz scharf ist, gefällt mir das Bild, da der Mitzieheffekt echt toll gelungen ist. Vielleicht noch ein wenig aufhellen das Ganze. :):up:
 
Kommentar
Was mich mindestensebenso interessiert wie das Foto selbst: hat der Lambo die 24h Schlacht durchgehalten?
Seit da VAG Engineering drin steckt, sind die Geräte ja etwas zuverlässiger...
Ciao
Christian
 
Kommentar
Hallo

Obwohl das Auto für mich nicht ganz scharf ist, gefällt mir das Bild, da der Mitzieheffekt echt toll gelungen ist. Vielleicht noch ein wenig aufhellen das Ganze. :):up:


Eigentlich ist es ganz leidlich scharf, und ich frage mich wo im Workflow die Schärfe liegengeblieben ist ...


 
Kommentar
Nett kokett, Bernd. Aber das ist doch keine Quälerei. Nur ist der Standpunkt bei dem Bild nicht so toll, wie bei der Aufnahme von dem Porsche. Ist also eher was für puristische Autofetischisten.

PS: Hast Du diesmal schon präventiv die Schere angesetzt?
 
Kommentar
Was mich mindestensebenso interessiert wie das Foto selbst: hat der Lambo die 24h Schlacht durchgehalten?
Seit da VAG Engineering drin steckt, sind die Geräte ja etwas zuverlässiger...
Ciao
Christian

106. Platz (Gesamtwertung) mit 37 Runden Rückstand im Raeder Motorsport Gallardo (Fahrer: Tilke Hermann, Adorf Dirk, Hennerici Marc, Schall Ralf)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten