Ml-L3

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Anne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich habe heute den Fernausloeser ML-L3 fuer die Nikon d 80 gekauft.Zu Hause wollte ich den Ausloeser gleich ausprobieren,aber nichts hat funktioniert.Ich habe die Baterie gewechselt,hat aber nichts gebracht.Ich habe nun im Fotogeschaeft angerufen,da der Ausloeser kaputt ist.Dort meinte der Verkaeufer,bei dem Ausloeser wuerde keine Lampe brennen,wenn man ausloest und ich wuesste nicht wie ich meine Kamera bedienen muss.Wer hat den Ausloeser und kann mir sagen,ob das Laempchen brennen muss oder nicht und ob ich speziell etwas an der Kamera einstellen muss.
Danke .

Gruss Anne
 
Anzeigen

peterkdos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich habe heute den Fernausloeser ML-L3 fuer die Nikon d 80 gekauft.Zu Hause wollte ich den Ausloeser gleich ausprobieren,aber nichts hat funktioniert.Ich habe die Baterie gewechselt,hat aber nichts gebracht.Ich habe nun im Fotogeschaeft angerufen,da der Ausloeser kaputt ist.Dort meinte der Verkaeufer,bei dem Ausloeser wuerde keine Lampe brennen,wenn man ausloest und ich wuesste nicht wie ich meine Kamera bedienen muss.Wer hat den Ausloeser und kann mir sagen,ob das Laempchen brennen muss oder nicht und ob ich speziell etwas an der Kamera einstellen muss.
Danke .

Gruss Anne


Hi Anne,

..da leuchtet nichts. Ist nicht vorgesehen.

Hast Du die Kamera, gemäss Seite 38 der Bedienungsanleitung, auf Fernauslöser umgestellt?

Gruß

Peter
 
Kommentar

Helmut Elicker

Auszeit
Registriert
Grüß Dich, Anne. Keine Panik, da mußt Du einfach eine Einstellung an der Kamera oder im Menü vornehmen. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach. An der Fernbedienung ist möglicherweise noch eine Folie zwischen Batterie und Kontakten zu entfernen, falls die noch vorhanden ist.

Gruß
Suermel
 
Kommentar

Anne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke fuer den link,dass hoert sich nach genau meinem Problem an.Wo kann man an der Nikon d80 den Fernausloeser einstellen,ich habe gerade mal geschaut,kann aber nichts finden.

Gruss Anne
 
Kommentar

Anne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich habs gefunden.Naja,ich war wirklich zu bloed meine Kamera einzustellen.Danke fuer deine Hilfe.

Gruss Anne
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Rechts neben dem oberen Kameradisplay sind 2 Druckknöpfe, am vorderen ist ein Symbol für den Selbstauslöser. Drück den Knopf mal und drehe am hinteren oder vorderen Drehrad, dann müßte sich auf dem oberen Display eigentlich das Symbol für den aktivierten Auslöser zeigen.

Edit: Zu spät... :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten