ML-L3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FOCUS 1

NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Funktioniert die Fernsteuerung ML-L3 auch bei der Nikon 1 v1.
Lt. Benützerhandbuch - Seite 49 - (Der Verschluss wird ausgelöst, wenn der Auslöser an der optionalen Fernsteuerung ML-L3 gedrückt wird) sollte es funktionieren.

Bitte um Antwort
Günther
 
Anzeigen
Was lässt Dich zweifeln, wenn´s im Handbuch steht?

Bei meiner D300 steht das auch im Handbuch und es funktioniert!

Sicher?

Der ML-L3 ist der einfache IR-Ausloeser. Der funktionierte prima bei meiner D70. Bei meiner D300 funktioniert er nicht, weil die keinen IR-Empfaenger eingebaut hat.

Wenns aber im Handbuch der V1 so steht, wird die wohl den IR-Empfaenger haben.

Der ML-L3 wird schon mal gerne mit dem zweiteiligen ML-3 verwechselt.
 
Kommentar
Hallo!

Ich zweifle deshalb, weil in der Nikon Homepage at. unter Fernauslöser ML-L3 - verwendbar für - die Nikon 1 V1 nicht angeführt ist.

lg
Günther
 
Kommentar
Ich habe die V1 und besagten Infrarot-Auslöser.
Es funktioniert definitiv!!!
Die V1 hat vorne und hinten einen IR-Empfänger.

LG Kurt :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten