ML-L3 geht nicht!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

borueti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo. Habe mir heute eine ML-L3 IR Fernbedienung gekauft. Es ist keine Originale. Nun wollte ich sie an meiner kamera testen aber es passiert nix...

-muss ich bei der kamera etwas speziell einstellen?
-ich habe NUR die fernbedienung mehr nicht. reicht das oder brauche ich noch was damit die Fernbedienung geht?

Danke und Gruss
 
Anzeigen

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
wie machei ch das?? habe nichts gefunden.... habe eine d60

Da sind jetzt die D60 Nutzer gefragt. Bei meiner D80 ist oben rechts ein Knopf über den ich Einzelbild, Serienbild, Selbstauslöser etc. ua. auch Fernauslöser auswählen kann.
 
Kommentar

borueti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ah ich habs. Danke. (musste es, wie du sagtest anstatt einzelbild fernauslöser einstellen.)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten